ich wollte euch mal erzählen wie es so gelaufen ist nach den ersten drei tagen in der uni-klinik...
in kurzen worten, affenstark!!!
wir sind am mittwoch in die uni-klinik nach mainz gefahren. gingen auf station und waren dann bei der anmeldung...kaum nach dem wir oben waren wurden wir zum hörtest herangezogen, mit kopfhörer. danach kamen wir dann zum arzt und der hat mal nach dem rechten geschaut, ob alles ok ist an ihr, war es auch mit ausnahme des gehöres...
dann haben wir gegessen und sind dann danach gleich wieder zum nächsten hörtest und sprachtest...
am nächsten morgen hatten wir es dann nicht mehr so locker... grins...
um 8 uhr zum ekg schreiben
hörtest
dann wurde laura mit
ich bzw. wir waren begeistert... dann war endlich feierabend und wir konnten uns auf die umgebung konzentrieren... haben soviel geräusche gesucht und gefunden wie nur möglich, es war einfach sagenhaft!!!!!
heute morgen dann haben wir noch einen wahrnehmungstest gemacht, sind in der sehschule gewesen und haben ihre augen auf "funktion" überprüft...
dann haben wir noch ein anderes paar
das alles war sehr erlebnisreich für laura und für mich, doch sind wir absolut begeistert von der uni-klinik mainz und ihrer absolut tollen und meiner meinung nach qualifiezierten umgangs art mit kindern!!!
nun sind wir zuhause über das we, haben zwei paar
ich muß wirklich sagen, das ich sehr froh darüber bin das wir es stationär und nicht ambulant gemacht haben. sie wurde quasi auf herz und nieren gecheckt, es war alles in unmittelbarer nähe, wir hatten keine rennerei von einem arzt zum anderen und wir haben uns wirklich wohlgefühlt dort! die mitarbeiter vom arzt bis hin zur schwester sind ALLE, wirklich ALLE sehr sehr lieb zu meiner maus gewesen, sie sind kompetent und wenn man was hat oder braucht sind diese für einen da!!!
so, das war erst mal der anfang, am montag müssen wir ja wieder hin bis zum mittwoch.
entschuldigt wenn es ein wenig wirr ist oder so, aber ich habe net viel zeit und wollte euch aber doch darüber informieren...
die nächsten tage werde ich es nochmals detailierter und genauer erzählen, sofern erwünscht

liebe grüße
ralf
der wahnsinnig froh darüber ist das seine maus nun "hören" kann!!!:)
[size=small]
[Editiert von Papi-Ralf am: Freitag, Dezember 1, 2006 @ 16:42][/size]