Den "Nutzen" von Schwerhörigkeit, den maryanne da anspricht, hat meine kleine Tochter leider noch nicht für sich und uns entdeckt... Schlafentzug ist unser täglich Brot.

Bin gespannt auf mehr "Nutzen" vom Schwerhörigkeit.

lol (treffend formuliert)!Anjana hat geschrieben:Nutzen, also Vorteile von SH ?? Och da gibts doch einige:
SH werden unter bestimmten Bedingungen vergünstigt eingestellt (ein Teil zahlt das Amt). Aber wehe der SH funktioniert nicht wie gesund, dann gibts Haue vom Chef.
Recht auf freie Berufswahl? Machst du jetzt ENDLICH Technischer Zeichner oder Bürokauffrau??
Bafög? Na der dumme SH war doch soo faul, keine 6 Jahre gearbeitet?? du krigst -> NIX. Mach doch weiter harzen, damit es Assis gibt auf denen rumgehackt werden kann.
Bekommst nicht die HG die du brauchst oder hast keine Batterien mehr (die du ohne Bafög selber klauen? sollst) und du reagierst nicht wie gewünscht -> Gewalt.
Ferner besteht kein Recht darauf, dass etwas einfach zuviel oder nicht leistbar ist: Stell dich gefälligst nicht so an.
SH, ist doch kein Problem, hast mich doch verstanden, was stellst dich denn so an?? Funktionier gefälligst.
Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Es sollte sich jeder wünschen sh zu sein oder schnellstens zu werden!!
Nach dem Motto: Das hätt ich doch schon vor Jahren machen solln.
Auf ein schönes Leben!!
Das gefaellt mir auchAlexander G. hat geschrieben:Liebe Maryanne,
danke für den Hinweis und das Lob! : )
Und falls noch jemand das Buch gelesen hat, mich würde interessieren, wie hat's Euch gefallen?
Viele Grüße
A