Ich habe letzten Freitag mein
Seid Montag bin ich wieder zuhause. Hab nun gelesen,dass eigendlich keine großen Schmerzen auftreten sollten. Die hab ich auch nicht wirklich aber ich habe an der Stelle wo das Implantat im Schädelknochen liegt schon ziemliche Schmerzen. Bin mir einfach unsicher.Eigendlich Denke ich dass es vll noch ein paar Tage dauert bis es ganz ausgeheilt ist...aber man macht sich ja doch Sorgen ob irgendwas schief gelaufen ist.
Ansonsten ist die Operation wohl gut gelaufen und bis darauf das meine Zunge auf der rechten Seite keinen Geschmack hat ( die Nerven wachsen wohl nur langsam wieder zusammen deshalb gibt es sich laut Arztes wohl erst in ein paar Wochen bis Monaten wieder) und das mein Ohrläppchen noch taub ist. Und etwas weh tut bin ich fit.
Mein Restgehor würde wohl auch gut erhalten! Würde mich über antworten freuen ob ihr auch Schmerzen am Implantat hattet.
Liebste Grüße!