Ich brauche Eure Hilfe!
Ich bin von Geburt an schwerhörig (43Jahre) und habe eine hochgradige
Innenohrschwerhörigkeit!
Ich habe immer Hörgeräte getragen, war auf einer Regelschule und arbeite seit 22 Jahren im Kindergarten als Erzieherin!
Seit 12!!!!Jahren trage ich meine Interton Supra 57, liebe sie abgöttisch und muss aber leider jetzt neue Hörgeräte bekommen!
Vor zwei Jahren hab ich schon mal einen Versuch gestartet, der kläglich gescheitert ist!
Nun trage ich seit 1,5 Wochen Phonek Bolero........ich leide!
Das Hören ist ok.....solange keiner spricht oder ich sprechen muss! Wie schon vor zwei Jahren werd ich verrückt mit diesem Sprachklang! 5mal war ich jetzt zum neu einstellen, hab Kopfweh, werd depressiv und sehne mich nach meinen alten Geräten, die leider nicht mehr hergestellt werden! (Sie liegen artig im Schrank,der Versuch sie wieder hervorzuholen wird wahrscheinlich ab Montag wieder groß)
Ich hab das Gefühl, meine Ohren sind verstopft, ich hab Finger in den Ohren, es hört sich einfach sch....an!
Schall, Helligkeit , Lautstärke.....alles ausprobiert! Mein Akustiker ist klasse, versteht mich und versucht echt zu helfen! Er meint allerdings,das er da nicht mehr viel dran machen kann und ich mich dran gewöhnen muss........In zwei Wochen probiere ich die nächsten von Unitron aus!
Kann es an den Ohrpassstücken liegen? Laut Akustiker bin ich zu schwerhörig für diese
Wer kann mir Tipps geben......ich will die Welt wieder so hören wie ich es kenne und nicht durch ein Gerät hören!
Freu mich auf Eure Antworten!
Ganz liebe Grüße
Kerstin811