Nochmals kurz zu mir.. Ich bin 28Jahre jung, auf einem Ohr hochgradigschwerhörig oder taub wer weis das schon.. :help: (ob es angeboren ist kann mir leider keiner mehr 100% sagen)
Bin seit gestern mehr wie verunsichert, da ich bislang davon ausgegangen bin, das ich ein Innenohrproblem habe.
Habe vor knapp 5 Jahren eine Baha-Schraube erhalten, welche nun seit dem letzten Sommer sich mit Entzündungen bemerkbar macht. Anfang des Jahres nach der Hautausdünnung wurde mir zu einem
Nach jetziger erneuten Entzündung wurde mir plötzlich vom selben Arzt vom
Tests gabs etliche..kurz dazu: MRT/CT alles symmetrisch und vorhanden, Bera-Test (den die Schwester leider nicht öffnen und somit kopieren konnte) soll wohl laut Aussage (als es noch ums
Allerdings sagt das nur das Tonaudiogramm beim Akustiker, in der Klinik egal welcher hat mir noch nie einer gesagt WO nun überhaupt mein Problem liegt. Aufgefallen mit den Audiogrammen ist es jetzt nur weil ich meinen Akustiker gebeten hatte mir die Bonebridge mal zu zeigen etc. Und er kam mit einer Soundbridge und meinte ich hätte doch ein Mittelohrproblem.. Anfang März ist die OP für die Bonebridge geplant, aber bin jetzt mehr wie verunsichert, da es mir so vorkommt als wolle jeder nur seins an mir ausprobieren. Habe jetzt nochmals einen Termin in Gera am Montag bekommen.
Kann es wirklich nur so schwer sein mir zu sagen was nicht funktioniert?
Ich weis der Akustiker ist kein Arzt, aber dieses hin und her schon mit dem