Gute Akustiker in München gesucht

Antworten
Starsky
Beiträge: 124
Registriert: 16. Aug 2017, 18:27
6

Gute Akustiker in München gesucht

#1

Beitrag von Starsky »

Hallo,
also Amplifon mag ich nimmer. Bei Kind war ich auch, das war gemischt, teils gut, teils nicht so wirklich. Seifert will nur mit Otoplastiken, ich möchte aber zumindest vorher Schirmchen, wenn auch testweise. Wobei sonst gefiel mir Seifert sehr gut, aber er nimmt keine Schirmchen ;-).
Welcher Akustiker ist gut, transparent, nimmt sich Zeit, hat Auswahl und evtl. auch verschiedene Marken und würde mit Schirmchen testen? Vielleicht einer der auch das OPN1 oder 2 hat (wills ja nur mal versuchen, man liest halt soviel drüber ;-)).
Wer mir hier helfen kann, das wäre nett. Ich selbst kenne leider keine Schwerhörigen näher (bzw. welche, die auch versorgt sind).
Vielen Dank,
Starsky
Selene
Beiträge: 355
Registriert: 21. Mär 2014, 08:55
10
Wohnort: Köln

Re: Gute Akustiker in München gesucht

#2

Beitrag von Selene »

Hallo Starsky,
habe mal gerade nachgeschaut, in München gibt es auch Vitakustik-Geschäfte.
Mit dem mich betreuenden Vitakustik-Geschäft bin ich sehr zufrieden. Testen konnte ich dort alles, was ich möchte und Otoplastiken (mag ich nicht) zwang man mir nicht auf.

Gruß aus dem fernen Köln
Selene
Zuletzt geändert von Selene am 18. Aug 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tinnitus (früher Morbus Meniere), durch Hörstürze beidseits ca. 50-70 dB Schwerhörig. Seit dem 11. Oktober 2017 Trägerin von Oticon opn 1 mit T-Spule Ex-Hörer mit geschlossenen Schirmchen. :idee:
Starsky
Beiträge: 124
Registriert: 16. Aug 2017, 18:27
6

Re: Gute Akustiker in München gesucht

#3

Beitrag von Starsky »

Hallo Selene,
vielen Dank, ist angemerkt. Da versuche ich einen Termin zu bekommen!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Starsky
Antworten