Schreibt mal alles rein, was euch besonders auffällt, worüber ihr euch freut, dass ihr das hören könnt...
Ich bin vorhin, nachts, vor die Tür gegangen und habe geguckt, was ich so höre... Ich glaube nachts ist angenehmer, weil weniger los ist.
Also, ich höre die Bäume und Blätter, die Bewegungen, wenn es leicht windig ist...
Ich höre sogar die Blätter auf den Boden, wenn sie vom Wind bewegt werden...Ist das schon zuviel hören, für eine Schwerhörigkeit?
Wenn ich im Badezimmer bin, höre ich die Heizung rauschen, Naja, die Heizung hat irgendwie zwei Rauschtöne.
Einmal ein leichtes sanftes Rauschen, das ich nur mit Handtrichter am Ohr höre und das was ich hören kann ist ein eher pfeifiger Ton, also ich glaube eher ein Hochton...
Was ist das einfache Rauschen, z.b vom PC, für ein Ton?
Der PC hat auch zwei Töne, die ähnlich wie die der Heizung klingen und auch da kann ich den Pfeifton hören und den anderen höre ich nur mit Handtrichter..
Ist das mit der Hand bei euch auch so, dass ihr so mehr hört?
Ich habe das Gefühl, es ersetzt genau das was mit von vorher fehlt...
Im Badezimmer kann ich auch noch die Wassertropfen hören, wenn sie auf Wasser prallen...
Krankenwagen, obwohl alle Fenster geschlossen sind, höre ich, oder Vögel und Nachbarn die Party machen...
Gegenüber ist eine Studenten WG...
Was mich am Ende so stört ist, dass ich Menschen leiser höre, vorallem fällt es auf, wenn mehr Menschen da sind..
Also wenn es lebhafter wird..
Z.b ist mir der Rewe unangenehm, oder bei Regenwetter auf der Straße, finde ichs nicht mehr so schön...
Irgendwie erinnert mich das alles an einer fetten Erkältung, da waren meine Ohren immer so dicht und dann konnte ich auch nicht so gut hören... Klang alles ähnlich wie jetzt...
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber vielleicht ist es doch mal interessant zu sehen, was man noch alles ohne