bei uns steht ja nun der erste
über das gerät habe ich mich durch dieses forum nun schon gut informieren können.
was noch offen ist, ist die farbe.
erste reaktion war, es so unsichtbar zu gestalten wie möglich, was dann eben das schreckliche oma-kackbraun oder beige wäre.
von expertenseite hat man mir aber dann doch zu einem buntem, bzw. zu einem wunschgerät des kindes geraten, da er es selbst ja gut finden soll, sich damit identifizieren soll und man es im endeffekt ja sowieso sieht;- dann kann man es auch richtig sehen!!
ich bin nur unsicher, ob der farbwunsch (rot) bei so wechselndem geschmack wie es nun mal bei einem 4 1/2 jährigen ist, auch für die nächsten jahre der richtige ist.
womöglich hat er in 1 jahr einen besten kumpel der rot wiederlich findet und was dann? laut meiner info ist der kauf eines gerätes auf 6 jehre ausgelegt von kassenseite?!
ich war zuerst dann auch von der idee des transparenten gehäuses, das die technik sichtbar macht angetan, habe aber einiges schlechtes gehört.(schlechteres material d.h. poröser und eine gelbverfärbung mit der zeit)
was ist denn nun euer erfahrungsstend in dieser sache?
ich bin noch schwer am schwimmen!!