Hören in Albanien

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
Hören in Albanien
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2018, 22:21
5

Hören in Albanien

#1

Beitrag von Hören in Albanien »

Liebe Foristen,
ihr alle wisst genauso gut wie wir, wie wichtig gutes Hören für die Lebensqualität ist.
Daher haben wir uns entschlossen gebrauchte Hörsysteme zu sammeln, aufzuarbeiten und in Albanien kostenfrei individuell anzupassen. Albanien ist eines der ärmsten Länder Europas und eine Hörgeräteversorgung für die meisten Menschen unerschwinglich.

Genauere Informationen findet ihr unter www.hoereninalbanien.de

Wir sind auf der Suche nach Hörgeräten, Reinigungsmittel und Batterien.
Vielleicht hat der ein oder andere etwas daheim, spricht vielleicht seinen Akustiker an oder sucht eine Möglichkeit sein Geld gegen Spendenquittung zu investieren.

Wir, das bin ich, Marina (selbst schwerhörig und Akustikerin) und Simeon bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung.
Zuletzt geändert von Hören in Albanien am 28. Mai 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
BenB
Beiträge: 364
Registriert: 24. Jan 2018, 07:47
6
Wohnort: Saarbrücken

Re: Gebrauchte Hörgeräte

#2

Beitrag von BenB »

Hallo Marina, hallo Simeon,

Gutes Projekt!

Ich hätte mehrere Schachteln Batterien P 675 (Zink-Luft-Zellen, Baugröße PR 44, 1,45 V Nennspannung), Fabrikat "Power-one implant plus" abzugeben.

Grund:

Ich hatte die als Ersatz für (verbotene, weil quecksilberhaltige) Foto-Batterien beschafft. Ich dachte, die Neuen eigneten sich bloß für den jeweiligen Tageseinsatz - unterschätzte aber erheblich die Lebensdauer aktivierter Zink-Luft-Zellen.

Im Bedarfsfalle: Bitte PN!

BenB
Zuletzt geändert von BenB am 26. Mai 2018, 01:46, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten