Eltern aus dem Raum Füssen/Kempten/Kaufbeuren...wo seid ihr?

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
EPC
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jul 2018, 17:09
5

Eltern aus dem Raum Füssen/Kempten/Kaufbeuren...wo seid ihr?

#1

Beitrag von EPC »

Hallo aus dem (wieder) sonnigen Allgäu,

gibt es hier Eltern mit schwerhörigen Kindern aus dem Raum Füssen/Kempten/Reutte/Kaufbeuren (na unsere schöne Ecke halt ;) )? Würde gerne Kontakt knüpfen, irgendwie fühlt man sich hier allein. Unser Kleiner (3 Jahre) bekommt nächste Woche seine ersten "Lauscher" und wir sind gespannt. Allerdings kenne ich hier niemanden mit ähnlichen Erfahrungen, Zwergi wird doch Tatsache der erste Zwerg mit HG in unserem schönen Kindergarten sein (Zeitspanne an die sich die Erzieherin erinnern kann ca 20! Jahre)
Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt :)

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Antworten