Unterschiede Phonak Audeo Lumity und Paradise
Re: Unterschiede Phonak Audeo Lumity und Paradise
Oh schade. Eigentlich waren die HGs von Phonak recht ordentlich. Ich dachte Lumity sind die aktuellsten. Aber dass es nun die letzten sind, ist auch mir neu.
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
@Dani! Das sind die aktuellsten, es gibt da lediglich noch das Lumity Life, das zusätzlich auch schweißresistent sein soll. Das favorsiere ich zur Zeit, ist allerdings auch teurer, ob gerechtfertigt oder marketing Verssprechen wissen wir leider erst in ein paar Jahren.
Hallo, kann technisch keine besondere Auskunft geben, hatte gerade das Phonak Audeo L-70 und L-50 im Test. Ich höre aber eine Kostenfrage heraus. Nächste Woche teste ich Unitron Moxi Blu. Unitron ist ein Ableger von Phonak, weitgehend baugleich und kostet wesentich weniger. (Miele vs. Gorenje bei Waschmaschinen, so als Beispiel) . Unitron hat auch bei "tiefen" Versionen Tap-Control, was Phonak nur ab Version 70 u. 90 bietet. Relativ unbezahlbar. Kurzbericht Unitron folgt, falls gewünscht.
Was hat Gorenje mit Miele zu tun? Nichts. Das sind unabhängige Marken und haben keine gemeinsame Muttergesellschaft.
Anders bei Phonak und Unitron: das sind Schwestermarken der Mutter Sonova.
Anders bei Phonak und Unitron: das sind Schwestermarken der Mutter Sonova.
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
Dominik
Dominik