hörgeräte gebraucht
-
- 6
Re: hörgeräte gebraucht
Hallo rhae,
Vielen Dank für dieses Forum, und die Mühe, die es macht. Ist es nötig, jemanden zu sperren, weil er sich darüber äußert, dass er sich herabgesetzt fühlt? Denn so empfand ich die Aufforderung, in abschätzigen Worten formuliert, seine Ware (abschätziger Begriff statt Ware) zu behalten oder wegzuwerfen. Diese Kommentare finde ich abwertend. Und solche Beiträge sollten freundlicher formuliert sein. Vielleicht sehe ich das falsch.
Verwirrte Grüße,
Pedigr - Ohr
Vielen Dank für dieses Forum, und die Mühe, die es macht. Ist es nötig, jemanden zu sperren, weil er sich darüber äußert, dass er sich herabgesetzt fühlt? Denn so empfand ich die Aufforderung, in abschätzigen Worten formuliert, seine Ware (abschätziger Begriff statt Ware) zu behalten oder wegzuwerfen. Diese Kommentare finde ich abwertend. Und solche Beiträge sollten freundlicher formuliert sein. Vielleicht sehe ich das falsch.
Verwirrte Grüße,
Pedigr - Ohr
Pedigr - ohr,
zur Sperrung haben Textpassagen geführt, die nicht jugendfrei sind und die nun nicht mehr sichtbar sind.
Also: JA, es ist nötig, solche Teilnehmer zu sperren, die eine Diskussion derart vergiften.
zur Sperrung haben Textpassagen geführt, die nicht jugendfrei sind und die nun nicht mehr sichtbar sind.
Also: JA, es ist nötig, solche Teilnehmer zu sperren, die eine Diskussion derart vergiften.
Dass es mir gut geht, dafür sind schließlich andere zuständig.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Das war absolut gerechtfertigt, da gibt es nichts dran zu tippen. Wir haben es zuerst im Guten und sachlich versucht. Dann ist er blöd geworden, nicht wir.
Und mit der gleichen Frage dann einfach einen neuen Fred aufmachen, nur weil es für ihn nicht so läuft wie er gehofft hat, ist mehr als kindisch und unverschämt.
Man muss sich nicht alles bieten lassen.
Und mit der gleichen Frage dann einfach einen neuen Fred aufmachen, nur weil es für ihn nicht so läuft wie er gehofft hat, ist mehr als kindisch und unverschämt.
Man muss sich nicht alles bieten lassen.
Vorschlag: den ganzen Fred aus hygienischen Gründen löschen. Unser Haus soll sauber bleiben.
Danke, Ralph.-
Brittany
Nö. Bei dieser Art von Hygiene- und Säuberungsmetaphorik wird mir sowieso immer ganz anders. Und solche threads samt Reaktionen sind wichtig, um auch zu signalisieren, dass das Internet kein Tummelplatz ist für Leute, die mal so richtig ungehemmt um sich schlagen / sich auskotzen / wild herumpöbeln wollen. Auch hier gibt es Konsequenzen, nicht nur IRL (wo solche Typen sich ja dann wohlweislich anders verhalten, wenn sie nicht komplett jenseits von Gut und Böse sind...)Höri hat geschrieben:Vorschlag: den ganzen Fred aus hygienischen Gründen löschen.
Brittany
Das kann man in der Tat so sehen. Aber überleg doch mal wie das auf Gäste wirkt. Was der Typ da gemacht hat ist für mich schon fast Missbrauch. Der hat hier praktisch seinen Müll ausgekippt. Das hatte ich gemeint, daß man diesen Müll entsorgen sollte.
Wenn man das Theater so stehen lässt ist das wie ihm auch noch ein Denkmal zu setzen. Und das hat er wirklich nicht verdient.
Hier in diesem Fred ist er ja auch ausfallend und beleidigend geworden.
Wenn man das Theater so stehen lässt ist das wie ihm auch noch ein Denkmal zu setzen. Und das hat er wirklich nicht verdient.
Hier in diesem Fred ist er ja auch ausfallend und beleidigend geworden.
Ich habe bereits überlegt, danke.
Und ich kann dir sagen, wie das auf Gäste wirkt: als Beleg der Tatsache, dass dergleichen hier nicht toleriert wird.-
Das Leben ist nun mal bunt und enthält nicht nur Positives. Es gibt Fälle, da ist Threadlöschung sinnvoll - penetrante Werbung oder massive Rechtsverletzungen o.ä. -, aber ansonsten ist es i.d.R. übertrieben, alles Negative sofort "ausmerzen" zu wollen.

Das Leben ist nun mal bunt und enthält nicht nur Positives. Es gibt Fälle, da ist Threadlöschung sinnvoll - penetrante Werbung oder massive Rechtsverletzungen o.ä. -, aber ansonsten ist es i.d.R. übertrieben, alles Negative sofort "ausmerzen" zu wollen.
Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. 

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, du willst es dir ja nicht mit der liebreizenden und schönen Brittany verscherzen.