mit Interesse habe ich den Beitrag verfolgt und denke dass es an der Zeit ist mich mal bei Alex Mama und Sabine für die nette Hilfe im letzten Jahr zu bedanken.
Ich denke ihr beiden könnt euch noch an mich erinnern.
Mein Sohn der aufgrund einer Pneumokokkenmeningitis im Nachgang ertaubt ist hat mittlerweile auch ein
Ich kann also um das hier angesprochene Thema aufzugreifen nur sagen, dass wir die Entscheidung für das einseitige
Ich habe mittlerweile beim Frühstücken das Gefühl das er den Kühlschrank summen hört wenn die Kühlung anspringt da er dann
in diese Richtung guckt...Er ist mittlerweile 15 Monate alt und wächst und gedeiht wie alle anderen gleichaltrigen Kinder auch.
Natürlich muss man sagen dass die Implantation auch noch nicht allzu lange her ist ( 07/2009 )
Ich war froh hier lesen zu können dass Menschen mit einseitigem
und
Seinerzeit hatte ich genau so viele und zum Teil auch die gleichen Fragen wie du Oksana und ich bekam hier auch die Hilfe die ich mir gewünscht habe um besser mit der Situation fertig zu werden.
Nun mit etwas Abstand betrachtet gehen ich und meine Frau schon etwas lockerer mit der Sache um. Das immer wieder Fragen auftauchen ist wohl normal und je nach dem Alter des Hörgeschädigten unterschiedlich.
Aber hier in diesem Forum muss man wohl wirklich keine Angst haben alle offenen Fragen anzusprechen. Hier wird man verstanden!
Nochmals vielen Dank Sabine... Das Telefonat mit dir hat mir seinerzeit wirklich sehr geholfen!
Ich wünsche allen eine schöne Karnevalszeit mit viel Kamelle
LG Markus