hallo nach Sachsen, ich ging 1975 in Chemnitz zur Schule und suche Schulkammeraden. Wohne in Bopfingen bin 43 Jahre jung.
Wer hat Lust an einer Freundschaft ??
Meldet Euch.
Gruß Uwe
Schwerhörige aus Sachsen?
Re: Schwerhörige aus Sachsen?
Halli Hallo
weiß nicht obs noch aktuell, aber bin seit heute ganz neu hier....ich bin auch aus Sachsen genauer gesagt direkt aus Leipzig und auch schwerhörig aber nur leicht trage seit einigen Jahren keine Hörgeräte mehr durch 2 OPs an beiden Ohren...vielleicht kommt man ins geschreibe
weiß nicht obs noch aktuell, aber bin seit heute ganz neu hier....ich bin auch aus Sachsen genauer gesagt direkt aus Leipzig und auch schwerhörig aber nur leicht trage seit einigen Jahren keine Hörgeräte mehr durch 2 OPs an beiden Ohren...vielleicht kommt man ins geschreibe

Grüß dich Kati,
der Thread ist glaube ich schon ein bisschen älter, aber das macht ja nichts.
Leipzig ist von mir aus nur eine gute halbe Stunde mit der Bahn weg.
Also praktisch um die Ecke.
Vielleicht hast du Lust zu schreiben oder dich mal auf einen Kaffee zu treffen.
Ich selbst bin an taubheitgrenzend schwerhörig und trage seit 14 Jahren Hörgeräte.
Links seit April 2014 einCI .
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Die Lili
der Thread ist glaube ich schon ein bisschen älter, aber das macht ja nichts.

Leipzig ist von mir aus nur eine gute halbe Stunde mit der Bahn weg.
Also praktisch um die Ecke.
Vielleicht hast du Lust zu schreiben oder dich mal auf einen Kaffee zu treffen.
Ich selbst bin an taubheitgrenzend schwerhörig und trage seit 14 Jahren Hörgeräte.
Links seit April 2014 ein
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Die Lili
nach zwei Hörstürzen seit Sommer 2000 SH ***
seit 21.03.2014 links CI (von Cochlear ; 22.4.14 EA), recht Chili SP5 (Octicon)
seit 21.03.2014 links CI (von Cochlear ; 22.4.14 EA), recht Chili SP5 (Octicon)
Hallo an alle Hörgeschädigten in Sachsen
schaut mal auf https://schwerhoerigenblogsachsen.wordpress.com dort findet ihr Ansprechpartner / Infos für Hörgeschädigte in Sachsen. Gern nehmen wir auch weitere Infos , Anregungen etc. in unseren Blog auf und vermitteln Kontakte.
Viele Grüße
Uwe
schaut mal auf https://schwerhoerigenblogsachsen.wordpress.com dort findet ihr Ansprechpartner / Infos für Hörgeschädigte in Sachsen. Gern nehmen wir auch weitere Infos , Anregungen etc. in unseren Blog auf und vermitteln Kontakte.
Viele Grüße
Uwe