Unser Drittes Sh-Treffen findet am 28/29 April in Darmstadt statt
Re: Unser Drittes Sh-Treffen findet am 28/29 April in Darmstadt statt
Hallo Grummelchen...Ja, genau die JH. Ich reise schon am Freitag an. weiss aber noch nicht genau, zu welcher Uhrzeit. Wann habt ihr vor am Samstag zu kommen?
LG Melba
LG Melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
-
- 13
hm...du hast mal geschrieben ab 10 Uhr? Muss mich da noch mal mit meinem Partner kurzschließen wann wir genau aufschlagen werden, denke aber da es nach mir geht irgendwie zwischen 10 und 11 Uhr würde ich mal sagen....wann kommen denn die anderen Teilnehmer so in etwa, weißt du das?
LG
Grummelchen
LG
Grummelchen
hochgradig sh - links Phonak Solana micro P
rechtes Ohr CI MedEl August 2012
Hallo Grummelchen,
ich werde auch schon Freitag da sein, da das für mich zu stressig wird wenn ich Samstag anreise und wieder abreise. Sind für mich immerhin 480 km.
Also Melba und meine Wenigkeit sind vor Ort.
Wir freuen uns auf euch.
Grüße
leb
ich werde auch schon Freitag da sein, da das für mich zu stressig wird wenn ich Samstag anreise und wieder abreise. Sind für mich immerhin 480 km.
Also Melba und meine Wenigkeit sind vor Ort.
Wir freuen uns auf euch.
Grüße
leb
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
Werde auch versuchen, am 28. dabei zu sein, da ich es nicht so weit habe, brauche ich auch nicht über Nacht zu bleiben.
Ich freue mich schon, ein paar bekannte Gesichter weiterzusehen und natürlich auch auf die, die ich noch nicht gesehen habe
VG
Tom
Ich freue mich schon, ein paar bekannte Gesichter weiterzusehen und natürlich auch auf die, die ich noch nicht gesehen habe

VG
Tom
hallo Tom....Wieder im Lande??? Wir freuen uns,wenn du mal vorbeischaust...bring doch deine frau mit 
Ganz liebe grüße Melba

Ganz liebe grüße Melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
...2 Wochen noch 

Ja,noch zwei lange Wochen, dann ist es soweit.... :jump:
-
- 13
jetzt nur noch ne Woche
gibt es schon Neuigkeiten wie wann wo weshalb warum weswegen wie wo wann warum....öhm.... ach so...hatte ich ja schon :harhar:
sacht mal..... ich hab ja immer noch nicht so ganz den Plan wegen meiner SH...wenn ich meinen letzten Hörtest von der Uni letztes Jahr mitbringe...kann mir den dann evtl. jemand erklären bzw. übersetzen.....

gibt es schon Neuigkeiten wie wann wo weshalb warum weswegen wie wo wann warum....öhm.... ach so...hatte ich ja schon :harhar:
sacht mal..... ich hab ja immer noch nicht so ganz den Plan wegen meiner SH...wenn ich meinen letzten Hörtest von der Uni letztes Jahr mitbringe...kann mir den dann evtl. jemand erklären bzw. übersetzen.....
Zuletzt geändert von Grummelchen am 21. Apr 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
...noch 4 Tage :}
@Grummelchen: Dein letzter Beitrag scheint unter gegangen zu sein. Ich kenn mich ganz ehrlich gesagt nicht so mit den Hörkurven aus. Aber ich bin mir sicher es kann jemand für dich übersetzten. Brings einfach mit
Freu mich auf euch.
Grüßle
@Grummelchen: Dein letzter Beitrag scheint unter gegangen zu sein. Ich kenn mich ganz ehrlich gesagt nicht so mit den Hörkurven aus. Aber ich bin mir sicher es kann jemand für dich übersetzten. Brings einfach mit

Freu mich auf euch.
Grüßle

Ich wünsch euch Viel Spaß!
Ich kann leider nicht kommen, wegen der arbeit und wegen dem ganzen chaos vom Wasserschaden.
Ich kann leider nicht kommen, wegen der arbeit und wegen dem ganzen chaos vom Wasserschaden.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
-
- 13
hm.....so keinerlei Reaktion wegen Samstag.... wie ist das nun....
ab wie viel Uhr treffen wir uns? 10 Uhr stand mal im Raume? Jugenherberge Landgraf-Georg-Straße Damstadt war das ja....wo genau denn da? gibt es da einen extra Raum? Erkennungszeichen rote Nase?
wäre nett wenn noch ein Feedback kommen würde damit ich euch auch finde, bin schon ganz gespannt auf euch
ab wie viel Uhr treffen wir uns? 10 Uhr stand mal im Raume? Jugenherberge Landgraf-Georg-Straße Damstadt war das ja....wo genau denn da? gibt es da einen extra Raum? Erkennungszeichen rote Nase?
wäre nett wenn noch ein Feedback kommen würde damit ich euch auch finde, bin schon ganz gespannt auf euch

hsallo franzi...danke, werden wir haben. Das nächstemal bist wieder dabei...liebe grüsse melba
Hi Grummelchen....du erkennst uns an den ohren... 
Ich würde mal sagen so um 10h herum werden wir uns einfach im eingangsbereich bewegen.Ich kenne die räumlichkeiten der JH selber nicht. Wenn du uns wirklich nicht findest,dann frage einfach an der rezeption nach mir...ich werde denen sagen, falls wir uns irgendwo auf den gelände aufhalten.Das wetter soll ja angeblich sehr schön werden. Super, dass ihr vorbei kommt..ich freue mich euch persönlich kennenzulernen...bis samstag..lg Melba

Ich würde mal sagen so um 10h herum werden wir uns einfach im eingangsbereich bewegen.Ich kenne die räumlichkeiten der JH selber nicht. Wenn du uns wirklich nicht findest,dann frage einfach an der rezeption nach mir...ich werde denen sagen, falls wir uns irgendwo auf den gelände aufhalten.Das wetter soll ja angeblich sehr schön werden. Super, dass ihr vorbei kommt..ich freue mich euch persönlich kennenzulernen...bis samstag..lg Melba
Ja genau, um 10 am eingangsbereich würde ich auch sagen...
@rhae: kommt ihr auch? Man hört nix von euch :}
Bis samstag
@rhae: kommt ihr auch? Man hört nix von euch :}
Bis samstag

Ähm ja ich glaube ich muss absagen, meine Frau will unbedingt zu einer Feier ihrer Freundin und ich muss da dann auch mit. Zudem stecke ich zur Zeit bis über beide Ohren in Arbeit und wäre froh am Samstag noch bis nachmittags arbeiten zu können. 
sorry - Ralph

sorry - Ralph
@rhae: Schade, aber ich versteh dich
Vielleicht beim nächsten mal wieder
Grüße und viel Erfolg...
Wer kommt denn noch alles? Hab bissle den Überblick verloren... Bitte alle mal melden :}
leb

Wer kommt denn noch alles? Hab bissle den Überblick verloren... Bitte alle mal melden :}
leb
...war ein Griff ins Klo....
...hatte aber auch was ganz besonderes...

Darmstadt... ein Griff ins Klo
So nennst Du das also
...ist egal jetzt, war trotzdem schön

...ist egal jetzt, war trotzdem schön

-
- 13
hm.....Klo und Darmstadt...
kann aber nur bestätigen dass es trotz den widrigen Umständen ein überaus schöner Tag war

kann aber nur bestätigen dass es trotz den widrigen Umständen ein überaus schöner Tag war

Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße melba
Es tut mir leid, dass ich nicht dabei war und auch vorher nicht mehr absagen konnte, aber es gab leider persönliche Gründe dafür, die ich aber hier nicht näher erläutern kann. Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir nochmal so ein Treffen machen.