Sucht dringend Hilfe oder Gleichgesinnte

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Betti1610
10

Re: Sucht dringend Hilfe oder Gleichgesinnte

Beitrag von Betti1610 »

Hallo aevita,

danke für deine Rückmeldung. Ja mir ist es bewußt dass sich Kinder unterschiedlich entwickeln. Hab ja noch einen Sohn mit 4,5 Jahren der war auch schon in den ersten drei Monaten anderst als Marina..... War heute auch wieder bei der Akustikerin und hab ihr mein Leiden mit den zu lauten Höris erklärt und sie hat neue Ohrpassstücke gemacht und die alten derweil lackiert oder wie da nochmal heißt und mir so ein Gel ( Art Kleber) mitgegeben dass müsste funktionieren.... werde ich morgen testen da die Höris heute trocknen mussten mit dem Lack.

Ja diese Test werden wir auch regelmäßig über uns ergehen lassen müssen aber hauptsach ihr hilfts und sie kann sich normal entwickeln. Heute geht's eh schon wieder einigermaßen da ich die Diagnose halbwegs verdaut habe, klar gibt's immer wieder Momente da könnte ich heulen wenn ich sie ansehe aber ich mache mir dann bewußt dass es Hoffnung und viel Hilfe für eine normale Entwicklung gibt.

Ja auf diese Selbsthilfegruppe freu ich mich auch schon vorallem wenn ich dann andere Kinder bzw. Eltern hörgeschädigter Kinder treffe und weiß dass alles gut wird....

Nächste Woche fahren wir ein paar Tage in Urlaub was uns als Familie sicher gut tut und ja ich werde mein Bestes geben sie als Baby zu genießen geht eh viel zu schnell wie sie wachsen.

Danke nochmal.... lg
Antworten