Gewichtl, Faber nixverstahn
Re: Gewichtl, Faber nixverstahn
Naja, er hat sein Ziel mal wieder erreicht. Der Threadsprengmeister geht wieder um.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
So jetzt bin ich wieder zuhause - war 3 Tage Wandern und nur über schlechte Handyverbindungen im Internet bzw. dem Forum 
Das mit dem Wiederzulassen von Gewichtl bzw nixverstahn tut mir auch schon fast wieder leid. Jeder hat eine zweite Chance verdient, dachte ich. Mit den 4-5 Beiträgen im Monat konnte ich aber auch nicht bglauben, ging dabei aber tatsächlich von Beiträgen aus, nicht von Threads.
Mit Definitionen von Begriffen scheint nixverstahn überhaupt Probleme zu haben, fast jeder Beitrag von ihm dreht sich um das Verstehen und Auslegen von Begriffen.
Ich schaue dem Treiben noch etwas zu, behalte mir aber vor ihn kurzfristig wieder vor die Tür zu setzen, wenn es mir zu doll wird
vg Ralph
Das mit dem Wiederzulassen von Gewichtl bzw nixverstahn tut mir auch schon fast wieder leid. Jeder hat eine zweite Chance verdient, dachte ich. Mit den 4-5 Beiträgen im Monat konnte ich aber auch nicht bglauben, ging dabei aber tatsächlich von Beiträgen aus, nicht von Threads.
Mit Definitionen von Begriffen scheint nixverstahn überhaupt Probleme zu haben, fast jeder Beitrag von ihm dreht sich um das Verstehen und Auslegen von Begriffen.
Ich schaue dem Treiben noch etwas zu, behalte mir aber vor ihn kurzfristig wieder vor die Tür zu setzen, wenn es mir zu doll wird
vg Ralph
Hallo!
@rhae:
Generell stimme ich Dir zu, das jeder eine 2. Chance verdient hat.
Nur Leute wie gewichtl/faber/nixverstahn sind unbelehrbar.
Es ist derzeit wieder genauso wie in der Vergangenheit.
Gruß
sven
@rhae:
Generell stimme ich Dir zu, das jeder eine 2. Chance verdient hat.
Nur Leute wie gewichtl/faber/nixverstahn sind unbelehrbar.
Es ist derzeit wieder genauso wie in der Vergangenheit.
Gruß
sven
-
nixverstahn
- 7
hej und moin,
nein, ich bin keinesfalls unbelehrbar,
ich gehe nur lieber auf den Sack, als auf den Leim
mithG
nixverstahn
nein, ich bin keinesfalls unbelehrbar,
ich gehe nur lieber auf den Sack, als auf den Leim
mit
nixverstahn
"Wahrheit" ist für mich DAS, was in den beschränkten Platz zwischen meine Ohren passt - und wie ist das bei DIR? 
-
rabenschwinge
- 8
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
-
nixverstahn
- 7
warum tust du´s uns dann an?rabenschwinge hat geschrieben:Wiederholungen und Remakes sind echt langweilig.
"Wahrheit" ist für mich DAS, was in den beschränkten Platz zwischen meine Ohren passt - und wie ist das bei DIR? 
-
dixi
Das traurige ist, du gibts Versprechungen und hältst sie nicht ein.nixverstahn hat geschrieben: nein, ich bin keinesfalls unbelehrbar,
i
Hast die letzten drei Tage die meisten Posts hier gemacht.
Ich glaube Vereinbart hast du etwas anderes.
So nervt das wieder einfach nur und es liest sich ja niemand mehr deine Beiträge durch.
Da sollten die Verantwortlichen einfach hart durchgreifen, da auch etwas anderes Vereinbart wurde.
-
Hörer2018
Pacta sunt servanda - römisches Recht. (verträge sind zu halten)
Gilt bis heute
Im Übrigen für beide Vertragschließenden.
Gilt bis heute
-
nixverstahn
- 7
kurz und knackig.Hörer2018 hat geschrieben:Pacta sunt servanda - römisches Recht. (verträge sind zu halten)
Gilt bis heute
so ist es.
ich gebe zu:
es geht doch deutlich kürzer, als ich es vermag
mit herzlichen Grüßen
nixverstahn
Hallo!
Warum reagiert Ihr überhaupt noch auf den Unsinn von gewichtl/Faber/nixverstahn?
Ich hoffe das rhae ihn möglichst schnell hier vor die Tür setzt,
sowas tut dem Forum nicht gut.
Gruß
sven
Warum reagiert Ihr überhaupt noch auf den Unsinn von gewichtl/Faber/nixverstahn?
Ich hoffe das rhae ihn möglichst schnell hier vor die Tür setzt,
sowas tut dem Forum nicht gut.
Gruß
sven
-
rabenschwinge
- 8
-
rabenschwinge
- 8
Sven, erklär das eher Ralph.Der hat an Gewichtl alias Faber ala nixverstahn einen Narren gefressen und ihn in wieder besseren Wissens wieder uns Forum gelassen.
Hallo Gewichtl,
Ich kenne einige Foren, überall wurden sogenannte Trolle, wofür ich auch dich halte, schnellst möglichst entfernt. Sorry ist meine persönliche Meinung. Du hattest bereits deine zweite Chance jetzt eine dritte
Ich sehe es wie einige der vielen Mitleser, jetzt geht das wieder von vorne los :help:
Sorry, ich bin in diesem Forum erst seit kurzer Zeit Leserin, aber eins ist mir aufgefallen bei allen Beiträgen, wo dein Name drunter stand. Deine Penetranz, mit der du dein Engagement durchfürhst.Ich möchte, dass betroffene Kassenpatienten – wie ich – für ihre Kassenbeiträge genau DAS bekommen, wofür sie ihre Kassenbeiträge bezahlen.
Ich habe mit der Forenadministration vereinbart, dass ich wchtl. etwa einen eigenen neuen Beitrag veröffentlichen werde, um nicht erneut Shitstorms zu provozieren.
Ich kenne einige Foren, überall wurden sogenannte Trolle, wofür ich auch dich halte, schnellst möglichst entfernt. Sorry ist meine persönliche Meinung. Du hattest bereits deine zweite Chance jetzt eine dritte
Ich sehe es wie einige der vielen Mitleser, jetzt geht das wieder von vorne los :help:
Hallo!
@marie58:
Tja, der Forenbetreiber sieht das hier halt anders.
Sehr schade!
Gruß
sven
@marie58:
Tja, der Forenbetreiber sieht das hier halt anders.
Sehr schade!
Gruß
sven
Kann ich aber auch verstehen. Sieh es aber positiv: aktuell treibt nixverstahn sich nur ein seinen beiden eigenen neuen Threads rum. Was willst du mehr? Ich kann damit leben.svenyeng hat geschrieben:Tja, der Forenbetreiber sieht das hier halt anders.
B:in allgeme:in ke:in kle:in Kev:in se:in Adm:in
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2