Hallo!
Ich habe nie ein 4 Sterne Essen verlangt. Würde mir gar nicht schmecken. Ein genießbares Essen was schmeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Was ist eine gute Klink? Wo eben möglichst alles einigermaßen passt.
Jeder hat auch bei der Therapie andere Vorstellungen und so.
Der eine findet Vorträge und Gesprächsrunden ganz toll, der andere möchte lieber Sport machen.
Wenn ich aber in den Bewertungen lese das das WLAN sehr schlecht ist, das man einen TV im Ort leihen muss, usw., dann wundere ich mich schon.
Letztendlich gehören gewissen Dinge auch zum Oaket, damit man sich wohlfühlt.
Gruß
sven
Welche Reha-Klinik?
Re: Welche Reha-Klinik?
Das mit dem TV stimmt schon mal nicht. Zumindest auf der HTS (Hörstörungen-Tinnitus-Station) war in jedem Zimmer einer.
Das WLAN war nicht toll, das stimmt allerdings.
Und bei den Bewertungen sollte man auch hinsehen, aus welchen Bereichen der Klinik sie kommen - ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und nach HNO-Bereich gefiltert. Bis auf das Mittagessen wurde da kaum was moniert - und das ist eben im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen
Das WLAN war nicht toll, das stimmt allerdings.
Und bei den Bewertungen sollte man auch hinsehen, aus welchen Bereichen der Klinik sie kommen - ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und nach HNO-Bereich gefiltert. Bis auf das Mittagessen wurde da kaum was moniert - und das ist eben im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen.
(Hannibal Barkas)
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen.
(Hannibal Barkas)
Re: Welche Reha-Klinik?
Also eine Reha-Einrichtung ohne ordentliche Sportmöglichkeiten oder ohne venünftiges 3-Gänge a la carte Essen geht gar nicht! Das ist ja dann kein kostenloser Zusatzurlaub. Dann kann ich ja auch gleich weiter auf Arbeit gehen.
B:in allgeme:in ke:in kle:in Kev:in se:in Adm:in
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2