Schon mal einer WfbM besucht und mal geschaut, wie die Spätfolgen von vermeintlich harmlosen Kinderkrankheiten ausschauen?
Oder in Wohngruppen?
Erlebt wie die Mutter eines schwerstbehinderten Kindes erzählt, dass dies die Folgen einer harmlosen Kinderkrankheit sind?
Mal so etwas wie SSPE ergoggelt? Polio? Pocken?
Nein? Merkt man.
Mein Sohn 3 Monate.. möglicher IMPFSCHADEN????
-
- 7
Re: Mein Sohn 3 Monate.. möglicher IMPFSCHADEN????
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 2. Jul 2020, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
-
- 10
@Sophie, es wird nicht aggressiv auf Aussagen zu Impfschäden reagiert. Dafür gibt es keinen Grund. Aber in unserer heutigen Zeit, wo die Menschen allen möglichen Mist glauben, den sie in Internetforen lesen, und dann mit Halbwahrheiten versuchen, andere Leute zu bekehren, sich aber bei Gegenargumenten gleich ans Bein gepinkelt fühlen, kann die Stimmung schnell mal kippen. Schlimm ist ja, dass viele Menschen so leichtgläubig sind und sich von einseitiger Stimmungsmache abgeholt und bestätigt fühlen, ohne kritisch zu hinterfragen. Das beobachten wir doch ständig. Als die Flüchtlingsthematik vor einigen Jahren aufkam und sich mache vermeintlich vernünftige ältere Leute bei mir über diese "Invasion" echauffierten, musste ich mich oft sehr zusammenreißen. Ich wäre nicht auf der Welt, wenn meine Großmutter nicht auf ihrer Flucht aus Ostpreußen bei einer Thüringer Familie aufgenommen worden wäre. Eine Flucht, bei der meine Großmutter als größte Schwester drei ihrer Geschwister hat verreckend zurücklassen müssen. Die Leute glauben, sie hätten Ahnung und könnten andere verurteilen, dabei wissen sie einen Scheiß.
Huch, das war vielleicht ein wenig zu viel.
Ich verstehe Frau Rabenschwinge voll und ganz, wenn sie aus ihrer Erfahrung mit Betroffen vermeidbarer Infektionskrankheiten berichtet.
Huch, das war vielleicht ein wenig zu viel.
Ich verstehe Frau Rabenschwinge voll und ganz, wenn sie aus ihrer Erfahrung mit Betroffen vermeidbarer Infektionskrankheiten berichtet.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
@Ohrenklempner: Oh ja, wie recht du damit doch hast, dass heutzutage viele Leute keine Ahnung haben, aber ihr Halbwissen ausm Internet beziehen. Sehr schlau - nicht.
Und rabenschwinge hat auch vollkommen Recht damit, dass man durch das Impfen sämtliche Erkrankungen vermeiden kann, die nicht sein müssten.
Und rabenschwinge hat auch vollkommen Recht damit, dass man durch das Impfen sämtliche Erkrankungen vermeiden kann, die nicht sein müssten.
Seit nach Geburt hörgeschädigt.
rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)
rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)