Hallo!
Ich muss Abbitte leisten: Bislang war ich der Meinung, dass der Nickname "nixverstahn" (=Nichtverstehen) im Sinne von Beeinträchtigung des Hörvermögens zu verstehen ist. Aber nun habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Bedeutung "Nichtverstehen" im Sinne von intertellektuell-nicht-verarbeiten-können (=kapieren) gemeint ist.
Das Nicht-verstehen-können und Missverstehen von Äußerungen anderer ist ja schon pathologisch!Das alles-auf-sich-Beziehen auch!!
Ich habe keine Lust, mir von Dir die Worte im Mund verdrehen zu lassen.
Was Du bei Deinem Rundumschlag vergessen hast (Absicht?), ist die Tatsache, dass ich mich in Post #17 bei Dir und svenyeng für die schnelle und konkrete Rückmeldung bedankt habe.
Den Brief von "MEINER" Krankenkasse habe ich zum Anlass genommen, mich auch an die TK zu wenden, um diese Antwort von der TK schriftlich zu bekommen und sie meinem HGA vorzulegen. Bei genauerer Lektüre des Schreibens, das Du, nixverstahn, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hast und durch Post #18 von Ohrenklempner, bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass ein Unterschied - hier wiederhole ich mich gerne nochmals - zwischen zuzahlungsfreiem
HG mit zuzahlungspflichtiger
Otoplastik - im Gegensatz zu zuzahlungsfreiem HG und zuzahlungsfreier Otoplastik wichtig ist in Hinblick auf zukünftige Eigenanteile bei Wartungen und Reparaturen.
Post #41 von Crackliner zeigt, dass ich mit dieser Unklarheit nicht alleine unterwegs bin! Auch hier muss ich mich entschuldigen: Es kann ja nicht jeder so allwissend sein wie Du, nixverstahn.
Ich habe auf meine Anfrage per E-Mail leider nur einen Rückruf von einem Mitarbeiter der TK erhalten, der auch keine eindeutige Antwort ergeben hat. Um es deutlich zum Ausdruck zu bringen, die mich weiterbringenden Antworten für mein Anliegen habe ich durch dieses Forum erhalten.
Zurück zu meiner Richtigstellung: Die Formulierung "08/15" hast Du - frei nach dem Motto "ich mach`mir die Welt, wie sie mir gefällt ..." - aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe in meinem Post #38 wortwörtlich geschrieben: "Und dem Verlauf dieses Eintrags nach zu urteilen, gibt es auf die Frage nach dem Inhalt der Wartungspauschale offensichtlich KEINE "08/15"-Antwort." Nur für Dich nixverstahn: Diese Feststellung bezieht sich auf den gesamten Verlauf der Frage. Es ist also keine Kritik oder Abwertung Deines Beitrags gewesen!
Man, man zu so viel Selbstbewusstsein könnte man nur gratulieren. Andererseits kann ich Dir zu Deiner Selbstüberschätzung nur mein Beileid aussprechen: So wichtig, wie Du Dich offenkundig nimmst, bist Du nicht. Schalt` mal ein paar Gänge runter. Auf der Suche nach vermeintlicher Kritik von mir Dir gegenüber (die ich überhaupt nicht vorgenommen habe), verlierst Du ja total den Blick auf die Realität!!
Und schließlich:
sag mal, geht´s noch???? Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich in meinen Augen endgültig davon, ein ernstzunehmender Gesprächspartner zu sein. Schade, das hast Du gar nicht nötig.
VG
Luchs-ohr-iös