mein Problem ist weniger meine Akzeptanz des Nichtverstehens, als die Akzeptanz des Nichtverstehens meiner Gegenüber, welche glauben verstanden zu haben

wenn du mit "externaler Attribution" meinst: "dem Gegenüber etwas unterstellen", dann muss ich dir widersprechen, weil:
was ist das Anderes als "Unterstellung"?
ok, diese Definition ist schlüssig.
hat DAS was ursächlich mit Hörschädigung zu tun?
Der spielt alles Perfekt! Vom Jazz bis Latin, Prog, alles was das geneigte Ohr braucht! War lange bei Tot und hat jetzt ein Projekt im Fussionsbereich..Akustik Alex hat geschrieben: ↑25. Aug 2021, 13:26 Hey Drummer,
ja, der kommt doch aus dem Rock. Auch wenn er mal Jazz-Abstecher gemacht hat, oder?![]()
Kein Problem, wollte es nur vom Rest trennen
Besten Gruß,
Alex
Habe meinen Akustiker nach einem unverbindlichen Test der Oticon More 1 gefragt und dabei auch gesagt, dass ich nur auf einen Vergleich zu meinen Phonak Audeo M90 aus bin. Insbesondere die Qualität im Bereich Musik interessiert mich. Also einfach mal nachfragen.Johannes B. hat geschrieben: ↑23. Aug 2021, 18:45nun ja, Frank,akufrank59 hat geschrieben: ↑23. Aug 2021, 17:54 hi Johannes,
und ein weiteres "Gern geschehen !" von mir.
Von der "Papierform" sollte es da noch einen Fortschritt geben (Oticons Lösung: "tiefes neuronales Netzwerk-DNN-), aber es macht mehr Sinn, wenn du einen Hörakustiker DEINES VERTRAUENS (gibt's den ?) aufsuchst und das MORE (bzw. SoniTon Personal x.3 R) dir mal zum "auf Herz und Nieren"-Test ausleihst.
Auch ich halte es jetzt mit "Probieren geht über Studieren".
Einen Schönen Abend noch !
das ist so eine Sache.
welcher Hörakustiker passt mir so etwas an, wenn ich klar ansage, dass ich die nicht zu kaufen beabsichtige, sondern lediglich testen will, was heutzutage möglich ist?