Bin langsam in der finalen Phase der Anpassung. Nur fehlt mir jetzt irgendwie der Bass, zumindest die tiefen Töne und tiefe Mitten. Das war bei den offenen
Höre ich z.B. eine Strasse an, höre ich den Verkehr alles korrekt, aber nicht das "tiefe Brummen" der Motoren der PKWs oder Busse. Nehme ich die
Soweit ich meine, sind ITEs ja wie
Hebe ich die Tiefen im
Anhebung der Tiefen beim
Höre ja die richtigen Tiefen ja noch ordentlich. Kann es sein das ITEs dann für mich nicht geeignet sind und ich doch wieder
Es sollten ja aus optischen Gründen ITEs werden, im Streaming sind sie ja ok und der Klang als Kopfhörer in der Bahn mehr als aussreichend, da wäre das Abdichten des Ohr ja sogar ok gewesen. Aber auch das sollte ja ähnlich im Klang bleiben, ist ja der gleiche RIC verbaut, wenn ich wieder auf offene Versorgung gehe.
Meine Stimme ist auch kaum mit ITE anhörbar und ich spreche immer gegen meine Stimme an und bin daher den Leuten trotz
Die Wahl bleibt bei den Starkey Evolve 1000 so oder so, aber nun entscheidet ob ITE oder
Stehe ich vor einer Anlage mit Sub (5.1) ist wie eine Lücke im Klangfeld und die tiefen wummernden Bässe kommen aber an. Habe so das Gefühl als habe ich ein Highpass als Kerbfilter bei 150 oder 200 Hz drin und da fehlt was und ab 60-40Hz ist wieder alles da. Mitten, Hochmitten, Höhen ist aber nun alles da.
Komme mit
Gibt es da Lösungen? Mein Vorschlag wäre doch wieder auf offene Versorgung zu wechseln, das ich mehr O-Ton meiner Ohren habe und die