Liebe Popcornkonsumenten - von meiner Seite noch einen kleinen Einwurf, dann ist gut für mich.
@wasilismusik
Ich nehme an du meinst mich - falls nicht - einfach ignorieren, glaube, das kannst du ja.
wasilismusik hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 13:39
Lernen heißt nicht auf die Schulbank wieder sitzen. Einen guten Tipp folgen. Schlussendlich geht es um dein Wohlbefinden und das ununterbrochen mindestens 16 Stunden am Tag.
Ich habe gesehen, dass du besonders gut in den Tiefen und Mitteltönen bist aber gute Schwäche in den hohen Tönen hast. Ist nicht so schlimm. Wenn du eine Otoplastik mit großen Volumen nimmst und diese mit Watte verstopfst - es geht ganz einfach - dann hast du wieder Freude am hören.
Du scheinst Experte zu sein für
HG, Akustiker,
Otoplastiken in Verbindung mit Watte und auch sog. KI. In Bezug auf mich kommt da auch noch Hellsichtigkeit dazu, oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
Ich staune doch, wie gut du über mich und mein Leben Bescheid zu wissen meinst. Die TATSACHEN sehen allerdings anders aus und haben mit deinen Vorstellungen nicht so viel zu tun.
Ich trage meine
HG 13 h am Tag ununterbrochen. Die restliche Zeit ist der Stille und dem Schlaf gewidmet.
Meine Hörbeeinträchtigung fängt bei 1Khz an und geht über den ganzen Sprachbereich, also auch Mitten und Höhen.
Nach ausgiebiger Testphase und sehr guter Zusammenarbeit mit meinen Akus habe ich "meine"
HG gefunden.
Und stell dir vor - mit Freude am Hören, ganz ohne Watte.
Kannst du alles hier nachlesen:
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... 20&t=15415
Ich wünsche dir ebenfalls
HG mit/ohne
Otoplastik (mit oder ohne Watte) zu finden, damit auch du Freude am Hören hast. Vielleicht kommt dann auch eine Gelassenheit in Bezug auf die Wege der Anderen bei dir zum Tragen - toi,toi,toi.