suche Menschen zwischen 55-75 Jahre mit Hörgeräten, um eine Online-Forschungsstudie durchzuführen

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Isa Haberer
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2018, 09:04
5

suche Menschen zwischen 55-75 Jahre mit Hörgeräten, um eine Online-Forschungsstudie durchzuführen

#1

Beitrag von Isa Haberer »

Guten Tag liebe Leute,
ich suche Menschen zwischen 55-75 Jahre mit Hörgeräten, um eine Online-Forschungsstudie durchzuführen. Ziel der Studie ist Feedback zu neuen Produkten zu erhalten, um neuen Nutzern von Hörgeräten zu helfen, Anleitung und Unterstützung zu bekommen.
Die Teilnehmer erhalten einen Gutschein für 60 EUR für Amazon.de
Die Interviews sind Anonym, gehen telefonisch oder durch eine Onlinemaske und dauern 20-30 min.
Schöne Grüße,
Isa
Zuletzt geändert von Isa Haberer am 18. Okt 2018, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
gisellah
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jan 2020, 20:57
4

Re: suche Menschen zwischen 55-75 Jahre mit Hörgeräten, um eine Online-Forschungsstudie durchzuführen

#2

Beitrag von gisellah »

hallo.... isa.... ich nehme an, du bist längst fertig mit der studie ....

gruss gisellah
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: suche Menschen zwischen 55-75 Jahre mit Hörgeräten,

#3

Beitrag von KatjaR »

Mhhhhhh, sorry mein Misstrauen, aber geht es wirklich um eine Studie oder eher um Kundengewinnung? An welcher Universität und Fakultät soll denn die Studie durchgeführt werden? Wer betreut diese? Bitte Feedback an mich von Leuten die diesbezüglich teilgenommen haben. Danke und viele Grüße Katja
Zuletzt geändert von KatjaR am 10. Feb 2020, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Antworten