Leider sind es schon so viele Beiträge, daß es schon fast zu viel ist, um alles zu lesen, drum, wenns genehm ist, hätte ich hier eine kleine Frageliste zu die Marvelnutzer:
-Ich würde zu die mit 13er Batterie tendieren, gut?
-Bei Telefonmodus (habe übrigens Android) ich las mal, einer telefonierte mit Handy in Hosentasche. Wird hierfür nicht das Micro von Handy benötigt?
-Ist auf die IP68 verlass, oder gab es schon Ausfälle wegen zB Regen oder Schweiß? Arbeite nämlich fast nur draussen, bei jede Wind und Wetter. (Drum hatte ich zuvor die Auqaris, für mich mit große Abstand das BESTE, was ich in die letzten 45 Jahren hatte)
-Laut der Tabelle von Technologiestufe werde ich die 90 nehmen, ist es wirklich sooo gut, was der Störgeräuschfilterung und Unterhaltung neben Störgeräusch angeht?
Hier könnt ihr mal reinhören...
-Bisher habe ich die klassische Ohrmuschel, ist die ex-Muschel besser, ratsamer?
-Gibt es schon Erfahrung der Langlebigkeit, bzw. Serviceanfälligkeit?
Mein Arbeitsumfeld, bzw. was auf den
-Gespräche auch in allerlei laute Geräuschkulisse, vor allem die von meiner "kleinen" Arbeitsbühne (siehe oder besser "höre" Link weiter oben), aber auch Werkstatt, telefonieren bei Wind, und während Fahrt etc...
-tagsüber viel Hörbuch und Video
-joa, und eben auch in Regen und auch Schweiß arbeiten!
Gibt es sonst Makel oder Goodies, die besonders erwähnenswert ist?