Probleme mit dem zweiten Phonak Bluetooth Kanal
Verfasst: 22. Jan 2021, 14:21
Hallo,
habe schon darüber geschrieben über Probleme mit der Phonak App.
Durch Tests habe ich aber festgestellt, es ist nicht die App die Probleme macht, sondern der neue zweite Bluetooth Kanal!
Im Handy (Samsung A42) kann ich P30 einrichten und es werden zwei Kanäle angezeigt. Anrufe u. Audio. Wenn ich den zweiten Kanal Audio ausschalte habe ich keine Probleme weder mit der App noch mit dem Handy! Beim einschalten vom zweiten Kanal (Audio) hält die App nicht die Einstellung, sondern geht immer wieder auf Autosense 4.0!! Phonak behauptet es liegt an meinem Handy. Ich sehe es anders. Phonak hat mit dem zweiten Bluetooth Kanal große Probleme, da es noch nicht ausgereift ist!
Wer hat von euch mit dem zweiten Bluetooth Kanal auch Probleme?
Gruß
habe schon darüber geschrieben über Probleme mit der Phonak App.
Durch Tests habe ich aber festgestellt, es ist nicht die App die Probleme macht, sondern der neue zweite Bluetooth Kanal!
Im Handy (Samsung A42) kann ich P30 einrichten und es werden zwei Kanäle angezeigt. Anrufe u. Audio. Wenn ich den zweiten Kanal Audio ausschalte habe ich keine Probleme weder mit der App noch mit dem Handy! Beim einschalten vom zweiten Kanal (Audio) hält die App nicht die Einstellung, sondern geht immer wieder auf Autosense 4.0!! Phonak behauptet es liegt an meinem Handy. Ich sehe es anders. Phonak hat mit dem zweiten Bluetooth Kanal große Probleme, da es noch nicht ausgereift ist!
Wer hat von euch mit dem zweiten Bluetooth Kanal auch Probleme?
Gruß