Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

Antworten
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#1

Beitrag von Akustik Alex »

Hallo an alle,

wie ihr wisst, sammel ich gern Informationen um diese, konkret oder indirekt, für alle Leser*innen meines Blogs zu nutzen. Ich kriege immer wieder aus allen möglichen Ecken Details zugespielt, würde das aber sehr gern noch ausweiten. Je mehr, je besser. So kann ich schnell Wahres vom Falschen trennen, gezieltere Beiträge schreiben, bessere Empfehlungen abgeben, auf Missstände hinweisen usw.

Falls hier also jemand Infos hat zu Preisen, Anpassung, Online-Akustikern, Zubehör, Servicepakete, HNOs, Hörgeräte-Versicherungen, Krankenkassen usw. usf., kann er/sie mir diese gern zukommen lassen. Entweder hier per PN oder an info@infohrmationen.de

Mir geht es übrigens nicht darum Hersteller, Ärzte oder Fachbetriebe zu denunzieren. Ebenso wenig werde ich Namen oder Details nennen. Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich um Neutralität bemüht bin und nur mit dem Finger auf jemanden Zeige, wenn es sich um potenzielle Gefahren handelt (bspw. Online-Hörgeräte-Versand ohne Impressum usw.). Wer also helfen mag, immer rann an den Speck ;)

An dieser Stelle auch ein Dank an die User*innen, die mich da bereits unterstützen.

Besten Gruß,
Alex
Crackliner
Beiträge: 687
Registriert: 11. Jul 2016, 12:08
7
Wohnort: Bremen

Re: Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#2

Beitrag von Crackliner »

Ich habe drei aktuelle Kostenvoranschläge für Phonak Marvel 50-312, Paradise 50 Batterie, und Paradise 70 R. Komplett eingestellt mit Otoplastik
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#3

Beitrag von Akustik Alex »

Crackliner hat geschrieben: 11. Feb 2022, 21:33 Ich habe drei aktuelle Kostenvoranschläge für Phonak Marvel 50-312, Paradise 50 Batterie, und Paradise 70 R. Komplett eingestellt mit Otoplastik
Gern her damit ;)
Crackliner
Beiträge: 687
Registriert: 11. Jul 2016, 12:08
7
Wohnort: Bremen

Re: Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#4

Beitrag von Crackliner »

Wohin willst Du die haben, offen im Forum, per Post, oder wie?
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
nurZugezogen
Beiträge: 64
Registriert: 6. Jan 2022, 09:35
2
Wohnort: hier ist nicht nur das Land flach

Re: Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#5

Beitrag von nurZugezogen »

PN oder Mail (Adresse in #1), hat er geschrieben
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Suche Infos aller Art und von jeder/jedem :)

#6

Beitrag von Akustik Alex »

Ja, PN oder Mail wäre am besten. Aber das ist ja jedem frei gestellt ;)
Antworten