Hi,
ich trage seit Anfang 2017 Hörgeräte. Damals kamen die Signia Silk (meine heißen zwar Sivantos silk - dürfte aber das gleiche sein?) grade auf den Markt und nach kurzer Testphase (mit einem
HdO von - ich glaub Widex - zum Vergleich) war ich mir ganz schnell sicher und die Silk 5px landeten dauerhaft in meinen Ohren. Hatte nie gedacht, dass ich mich so schnell an Hörgeräte gewöhnen könnte. (Preis lag bei ca. 4200)
..
HdO war mir übrigens zu lästig : Hörgeräte, Brille und lange Haare hinter den Ohren, war zu viel.
Ich hatte nie Probleme mit den Silk waren nie kaputt und zuverlässig. Bin jetzt von meinem
Aku angeschrieben worden, dass es Zeit für neue ist (Beihilfe und PK erlauben nach 5 Jahren Folgegeräte).
Mein Mann hat seit einiger Zeit nuEar (= Starkey)
Hg und auch den TV streamer dazu. Deshalb werden meine neuen wohl auch von NuEar sein. Es sollen aber möglichst wieder in Ear werden, deshalb hat mir mein
Aku die neuesten von Nuear vorgeschlagen :"Savant AI". Die sind aufladbar - was ganz praktisch ist, aber für mich nicht zwingend nötig, kam mit den Batterien ganz gut klar, auch wenn die Minidinger nur knapp ne Woche halten - aber wohl auch schweineteuer

... Ich glaub, er hat sowas von um die 5000 erzählt.
Meine Frage : Sind die nuEar Savant AI die Livio von Starkey?