Ostern

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
thomas loritz
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2020, 10:53
4
Wohnort: 88525 duermentingen

Ostern

#1

Beitrag von thomas loritz »

:blume1: :blume2: :blume2: Ich wünsche Allen ein schönes Ostern und dass es Allen gut geht :blume1:
rhae
Site Admin
Beiträge: 1717
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Ostern

#2

Beitrag von rhae »

Auch von mir frohe Osterwünsche. Nächstes Jahr darf das Kücken (links unten) dann endlich seine Maske abnehmen :cheers:

Bild

VG Ralph
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Ostern

#3

Beitrag von Brittany »

Von mir natürlich auch. :) Und da die Ostertage gerne auch für Treffen und Geselligkeit genutzt werden, wünsche ich allen "akustisch entspannte" Ostern, soweit es geht - mit möglichst wenig Geschirrklappern, lautem Stimmengewirr und Gehörstress aller Art. Oder doch Möglichkeiten für "kleine Fluchten"!

Brittany
Kolja
Beiträge: 381
Registriert: 4. Mär 2022, 14:51
2
Wohnort: nördlich

Re: Ostern

#4

Beitrag von Kolja »

Heute kann man noch - auch von mir frohe und erholsame Ostertage Euch allen!
Und Brittany, Du schreibst mir aus der Seele -denn akustisch-entspannt ist es mit meinem Resthören nicht.
Aber ich versuche dem so wenig wie möglich Fokus zu geben, dann gehts besser. ;)
Kolja
"Musik drückt das aus, worüber nicht gesprochen werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo
"Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit" Georg Christoph Lichtenberg
svenyeng
Beiträge: 3664
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: Ostern

#5

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Auch von mir noch an alle: "Frohe Ostern!".

Gruß
sven
rabenschwinge
Beiträge: 2392
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Ostern

#6

Beitrag von rabenschwinge »

Fröhliche Ostern auch von mir :blume2:
Antworten