Akustikerwechsel wie oft?

Antworten
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Akustikerwechsel wie oft?

#1

Beitrag von Carla »

Ja, meine Frage steht in der Überschrift. Ich könnte quietschen :-x Der erste Akustiker war nicht so gut in der Otoplastikanpassung. Ich wechselte und fand eine tolle Akustikerin. Dort kaufte ich meine Signia Active Pros. Leider verliess sie nun die Filiale. Dort sind nur zwei Angestellte. Sie war eine davon. Termine oder Telefonate sind schwer erreichbar.
Wie auch immer: Wie oft darf/kann ich wechseln? Wenn was an den Höris ist? Bin ja mit den vorherigen HdOs schon zu drnrn gewechselt.
Danke für alle Antworten. Hab es mir einfacher vorgestellt.
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Akustikerwechsel wie oft?

#2

Beitrag von Akustik Alex »

Hey Carla,

hier gibt es keine Begrenzung. Sowohl in, als auch nach der Anpassung, kannst du so oft wechseln wie du willst.

Besten Gruß,
Alex
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Akustikerwechsel wie oft?

#3

Beitrag von Brittany »

Hallo Carla,

wie nervig. :-( Ich bin auch gerade mit Akustikersuche beschäftigt; es ist wirklich blöd, wenn man da plötzlich verwaist dasteht.
Kannst Du der Akustikerin, die die so gut fandest, nicht "folgen" (falls Du weißt, wo sie jetzt arbeitet)?

Viel Erfolg,

Brittany
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Akustikerwechsel wie oft?

#4

Beitrag von Carla »

Ich weiss leider nicht, wohin sie gegangen ist. Friseur:innen erzählen ja schon mal von ihrem Wechsel. In der Hoffnung, dass Stammkunden:innen folgen. Was ich auch tun würde. Aber da weiss ich es nicht. Bin Fielmann geneigt :P
Carla
Beiträge: 596
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
3

Re: Akustikerwechsel wie oft?

#5

Beitrag von Carla »

Ich weiss leider nicht, wohin sie gegangen ist. Friseur:innen erzählen ja schon mal von ihrem Wechsel. In der Hoffnung, dass Stammkunden:innen folgen. Was ich auch tun würde. Aber da weiss ich es nicht. Bin Fielmann geneigt :P
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Akustikerwechsel wie oft?

#6

Beitrag von Brittany »

Ah, o.k. Ich hatte meine nach einiger Zeit dann im Netz gesucht und auch gefunden, aber das war viel zu weit weg. :-(
Antworten