Eine Seite der Active Pro stumm

Antworten
Carla
Beiträge: 516
Registriert: 6. Nov 2020, 11:20
2

Eine Seite der Active Pro stumm

#1

Beitrag von Carla »

Eine Seite meiner Signia Active Pro ist stumm. Ich wechselte schon den Filter und die Sleeves, was kann ich noch tun?
Ohrenklempner
Beiträge: 5936
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
7
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Eine Seite der Active Pro stumm

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Verbindet es sich noch mit dem Smartphone?
Falls ja, steckt wohl noch irgendwas dort drin, wo der Filter normalerweise steckt, oder es ist etwas anderes defekt.
Falls nein, hat sich evtl. das HG nicht richtig aufgeladen, hatte womöglich keinen Kontakt im Ladeetui. Versuche mal, es ein paar Minuten zu laden und teste noch einmal. Klappt das nicht, dann ist wohl etwas hinüber und ein Fall für die Reparatur.
Carreau!
Antworten