Plötzlich Hörstürz - GdB Diskussion

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#26

Beitrag von Die mit dem Hund »

KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 22:53 Deine Informiertheit habe ich aus deinen Aussagen über CI und Hördeprivation heraus gelesen, sowie der Pauschalaussage, dass man "fehlende" GdB noch einfach so bekäme. Keiner unterstellt dir Lügen, aber Unwissen. Das mit dem Wald sollte dir auch den Ton dir gegenüber erklären, über den du dich aber beschwerst? Kleiner Widerspruch, oder merkst du das nicht?
Deine Unterstellungen hier sind unter aller Kanone.
Leider siehst du bei dir selbst nicht, was du anderen unterstellst.
Sollte sich das nicht ändern, bekommst du ne Denkpause.
Überlege dir bitte gut, ob du mir drohen willst ;). Wie gesagt unterstelle ich niemandem etwas, dann tut das auch nicht bei mir! So einfach ist das.
KatjaR
Beiträge: 1601
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Plötzlich Hörstürz

#27

Beitrag von KatjaR »

Das war eine Ankündigung, keine Drohung.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#28

Beitrag von Die mit dem Hund »

muggel hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:17 Ich habe mal eine Frage: was genau verstehst du unter mehrfachbehindert?
Wie definierst du genau Behinderung?
Würde mich wirklich mal interessieren, denn ich hab mich immer schon gefragt, wann jemand als mehrfachbehindert gilt und wann als mehrfachschwerbehindert.
Behindert ist, wer länger als 6 Monate an einer Einschränkung leidet. Dabei muss man so eingeschränkt sei , dass man vom Altersdurchschnitt abweicht.
Mehrfachbehindert ist per Definition, wer mehrere Behinderungen gleichzeitig hat. Also zum Beispiel die Schwerhörigkeit, einen Herzfehler, Endometriose, neurologische Störungen, Asthma etc. pp.. Wenn quasi nicht nur eine Störung oder Einschränkung vorliegt.
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#29

Beitrag von Die mit dem Hund »

KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:22 Das war eine Ankündigung, keine Drohung.
Das ist deine Meinung. Ich sehe das etwas anderes. Ich kann ja auch mal was „ankündigen“ ;). Du entscheidest ganz bestimmt nicht, ob ich mir Dinge unterstellen lassen muss oder nicht. Damit das klargestellt ist. Unterstellt anderen nicht irgendwas und erwartet, dass das akzeptiert wird.
KatjaR
Beiträge: 1601
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Plötzlich Hörstürz

#30

Beitrag von KatjaR »

Du kannst gerne was ankündigen, bin gespannt.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#31

Beitrag von Die mit dem Hund »

KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:29 Du kannst gerne was ankündigen, bin gespannt.
Ist schon passiert ;). Inklusive der Screenshots. Und jetzt sag mir bitte mal wo man sein Profil löschen kann. Diesen Kindergarten tue ich mir nicht an. Dazu bin ich zu wertvoll und mein Wissen auch.
KatjaR
Beiträge: 1601
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Plötzlich Hörstürz

#32

Beitrag von KatjaR »

:prayer: Danke!
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#33

Beitrag von Die mit dem Hund »

KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:33 :prayer: Danke!
Ich warte auf die Antwort wo ich mein Profil löschen kann oder möchtest du mich lieber noch ein bisschen privat drangsalieren?
KatjaR
Beiträge: 1601
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Plötzlich Hörstürz

#34

Beitrag von KatjaR »

Ich habe dich null privat drangsaliert, oder soll ich unsere PN Korrespondenz kopieren und hier posten?
Und du schreibst ernsthaft was von Unterstellungen?
Dass dein Profil gelöscht werden soll, habe ich bereits weiter gegeben.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
muggel
Beiträge: 1486
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
10

Re: Plötzlich Hörstürz

#35

Beitrag von muggel »

Das Profil löschen kann nur ein Administrator. Daher solltest du den anschreiben...
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Die mit dem Hund

Re: Plötzlich Hörstürz

#36

Beitrag von Die mit dem Hund »

KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:45 Ich habe dich null privat drangsaliert, oder soll ich unsere PN Korrespondenz kopieren und hier posten?
Und du schreibst ernsthaft was von Unterstellungen?
Dass dein Profil gelöscht werden soll, habe ich bereits weiter gegeben.
Wenn du noch eine Anzeige dazu haben willst, kannst du das gerne tun. Aber egal. Ich bin raus. So einen Kindergarten, da bin ich zu alt zu. Gott sei Dank kann man sich ja frei entscheiden mit welchen Bockmist man seine Gehinrzellen killt. Jetzt wird mir auch klar warum in unserer Stadt im Schwerhörigentreff alle gestöhnt haben, als ich von diesem Forum berichtet habe und mir hiervon stark abgeraten wurde. Manche Einsicht kommt eben spät. Bleibt so wie ihr seid und legt sowas wie den GdB gerne als Messlatte für Informiertheit fest. Ich weiß, dass ich es besser weiß. Bye bye.
Chocolate
Beiträge: 242
Registriert: 21. Mai 2013, 15:19
10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Plötzlich Hörstürz

#37

Beitrag von Chocolate »

OFF-Topic
Die mit dem Hund hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:25
KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:22 Das war eine Ankündigung, keine Drohung.
Das ist deine Meinung. Ich sehe das etwas anderes. Ich kann ja auch mal was „ankündigen“ ;). Du entscheidest ganz bestimmt nicht, ob ich mir Dinge unterstellen lassen muss oder nicht. Damit das klargestellt ist. Unterstellt anderen nicht irgendwas und erwartet, dass das akzeptiert wird.
Wenn eine Ankündigung für dich eine Drohung ist, und du dann was "ankündigen" willst, dann willst du drohen!?
Und du willst dir nichts unterstellen lassen, okay klar, das möchte niemand. Dann geht sowas aber auch nicht:
Die mit dem Hund hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:40
KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:33 :prayer: Danke!
Ich warte auf die Antwort wo ich mein Profil löschen kann oder möchtest du mich lieber noch ein bisschen privat drangsalieren?
Moderatoren drohen und was unterstellen, ganz bestimmt eine super Idee. :clap:
Die mit dem Hund hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:50
KatjaR hat geschrieben: 20. Apr 2023, 23:45 Ich habe dich null privat drangsaliert, oder soll ich unsere PN Korrespondenz kopieren und hier posten?
Und du schreibst ernsthaft was von Unterstellungen?
Dass dein Profil gelöscht werden soll, habe ich bereits weiter gegeben.
Wenn du noch eine Anzeige dazu haben willst, kannst du das gerne tun. Aber egal. Ich bin raus. So einen Kindergarten, da bin ich zu alt zu. Gott sei Dank kann man sich ja frei entscheiden mit welchen Bockmist man seine Gehinrzellen killt. Jetzt wird mir auch klar warum in unserer Stadt im Schwerhörigentreff alle gestöhnt haben, als ich von diesem Forum berichtet habe und mir hiervon stark abgeraten wurde. Manche Einsicht kommt eben spät. Bleibt so wie ihr seid und legt sowas wie den GdB gerne als Messlatte für Informiertheit fest. Ich weiß, dass ich es besser weiß. Bye bye.
Bye und bitte komm nie wieder, danke
Beidseits mittlerweile hochgradig bis an Taubheit-grenzend SH
(Progredient, "Badewannen"kurve)
Versorgt mit (re) Marvel CI von AB 03/23 und (li) Phonak Naida Link M
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Plötzlich Hörstürz

#38

Beitrag von Ohrenklempner »

Puh... das war anstrengend.
Nikto
Beiträge: 15
Registriert: 15. Apr 2023, 08:14
1
Wohnort: Nicht weit von hier.

Re: Plötzlich Hörstürz - GdB Diskussion

#39

Beitrag von Nikto »

Katastrophe.
:popcorn:
Danke , das war sehr Informativ.
R: geht noch
L:
125 250 50 1k . 2k . 3k 4k 6k 8k
55 . 55 . 50 55 . 50 .55 65 65 70
Pfpisa
Beiträge: 153
Registriert: 12. Mär 2022, 16:46
2

Re: Plötzlich Hörstürz - GdB Diskussion

#40

Beitrag von Pfpisa »

:popcorn: :popcorn:
R: 80-85-90-80-90-95-100
L: 85-90-90-90-95-100-100
Antworten