Suche Mitfahrer für Stoneman Miriquidi (dreitägige MTB-Tour im Erzgebirge)

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Floville
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mär 2010, 21:13
14
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrer für Stoneman Miriquidi (dreitägige MTB-Tour im Erzgebirge)

#1

Beitrag von Floville »

Hallo Zusammen,

ich fahre vom 26.5.-28.5.2023 den Stoneman Miriquidi mit dem MTB - Gesamtstrecke ca. 170km und 4400 Höhenmeter. Mehr Infos: https://www.stoneman-miriquidi.com/

Ich habe mir die Strecke auf drei Tage aufgeteilt und fahre sie im gemütlichen Tempo eines mittelprächtig trainierten Hobbyradsportlers. Falls jemand spontan mitfahren möchte, gerne. Voraussetzung: ebenfalls schwerhörig (oder gehörlos), kein eBike, ausreichend trainiert um 48km/1000 Höhenmeter bis 70km/2000 Höhenmeter am Tag zu bewältigen. Die Strecke ist technisch (leider) nicht sehr anspruchsvoll, aber sichere Beherrschung eines MTBs ist selbsterklärend.

Ablauf:
25.5. bis 17 Uhr Ankunft und Übernachtung in Scheibenberg
26.5. 1. Etappe a 56km führt nach Johanngeorgenstadt
27.5. 2. Etappe a 70km führt nach Oberwiesenthal
28.5. 3. Etappe a 48km führt zurück nach Scheibenberg, anschließend Abreise

Ich nutze Gepäcktransfer für die Übernachtungen bzw. Kleidungswechsel.

Sportliche Grüße,

Florian Schunk
Antworten