Hallo Alle!
Hat jemand Erfahrungen mit der Anpassung mittels Expresslink (anstatt Hipro)?
Is die besser, schneller ...xxx... als die Hipro2?
Danke im Voraus!
Erfahrungen mit Expresslink?
Re: Erfahrungen mit Expresslink?
Es kommt ja einmal darauf an, welche Hörgeräte du Anpassen willst.
In der heutigen Zeit kann man die meisten mit dem Noahlink Wireless anpassen
In der heutigen Zeit kann man die meisten mit dem Noahlink Wireless anpassen
-
- 10
Die Expresslink ist eine kabelgebundene Programmierschnittstelle von der SBO, damit sind also nur nicht-bluetoothfähige Sonic-/Bernafon-/Oticon-Hörgeräte programmierbar. Das Gerät ist (offiziell) nicht mehr erhältlich, weil überflüssig.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
...danke für die Antworten!
Auf ebay findet man öfters welche, die dann aber - samt Kabel - weniger kosten, als anderswo die CS44er alleine. Oft unter 100€ inkl Kabel. Die Hipros kosten meist fast das doppelte - OHNE Kabel!
Ich wusste aber nicht, dass man NUR die SBOs damit einstellen kann - ich dachte, die geht für alle altenHG !
Auf ebay findet man öfters welche, die dann aber - samt Kabel - weniger kosten, als anderswo die CS44er alleine. Oft unter 100€ inkl Kabel. Die Hipros kosten meist fast das doppelte - OHNE Kabel!
Ich wusste aber nicht, dass man NUR die SBOs damit einstellen kann - ich dachte, die geht für alle alten