Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

Antworten
hkg
Beiträge: 360
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
6

Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#1

Beitrag von hkg »

Hallo, ich habe mit Tab Control ständig das Problem, das Gespräche entweder nicht angenommen werden, oder versehentlich gleich aufgelegt werden. Habe schon alles probiert, in den Einstellungen, von sanft bis fest. Es gibt keine sichere Möglichkeit diese Funktion zu nutzen. Bin Brillenträger, mit sehr dünnen Bügeln, aber die scheinen wohl nicht zu stören. Anscheinend muss man ein extrem exaktes Timing einhalten um die Funktion überhaupt sinnvoll nutzen zu können. Selbst bei extremen Klopfen geht es nur zu 50%, zumal dann die Kontrolle fehlt, ob Verbunden wurde, da dann häufig wenn der Teilnehmer gegenüber nicht sofort antwortet, durch weiteres Tippen, wieder aufgelegt wird. Haben Andere auch solche Probleme damit, oder was mach ich falsch?
FotoJunkie
Beiträge: 313
Registriert: 3. Mär 2023, 09:26
1

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#2

Beitrag von FotoJunkie »

kann nur von mir berichten, dass es sofort und ohne Probleme klappt
setze aber meine Brille nue zum Lesen auf und um die Zeir werd ich dann selten angerufen....

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das es daran liwgen könnte

und ohne Brillw, nue mal so testweise?

Und wie ist es mit TapCoontrol beim Streaming?

Ach so, L70 ohne life, ich weiß nicht, ob die Bauartenunterschiiede sich auf tap control auswirken könnte
Phonak Audeo Lumity 70
Hz 250 500 1K 2K 3K 4K 6K 8K
R: -30 -45 -55 -65 -65 -55 -75 -95
L: -35 -40 -50 -60 -55 -60 -70 -75
Robert Wilhelm
Beiträge: 174
Registriert: 9. Okt 2019, 11:45
4
Wohnort: Schwendi

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#3

Beitrag von Robert Wilhelm »

Bei mir funzts auch nicht 100%. Manchmal denk ich - schon wieder ein heißes Ohr verursacht.
hkg
Beiträge: 360
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
6

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#4

Beitrag von hkg »

@FotoJunkie Beim Streaming sind leider die gleichen Probleme. Mal geht es und mal Tippe ich wie verrückt um was auszulösen. Ist wohl nicht normal, da greife ich dann lieber zum Handy und verzichte auf dieses so angepriesene Feature.
BeBo69
Beiträge: 97
Registriert: 12. Sep 2022, 08:31
1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#5

Beitrag von BeBo69 »

Habe Lumity L90 life und das Feature ist bei mir auch unzuverlässig. Stream beenden geht zuverlässiger als Stream starten.
Take care,
Bernhard

Re: 20 15 25 20 25 35 35 40 55 55 70
Li : 15 10 20 30 30 45 45 40 55 65 60
Phonak Audèo Lumity L90-R
hkg
Beiträge: 360
Registriert: 10. Apr 2017, 20:56
6

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#6

Beitrag von hkg »

Selbst die verschiedenen Einstellungen verändern eigentlich nichts. Da muss wohl noch ein Update erfolgen.
Fridolinus
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mär 2019, 09:55
5

Re: Lumity Life, Tab Control funktioniert unzuverlässig

#7

Beitrag von Fridolinus »

Hast du schon mal versucht die Tap Funktion für das Telefon annehmen und Streaming Pausieren nur auf eine Ohrseite zu definieren. Seit ich ein Gerät ohne Tap Control Funktion hab, ists bei mir deutlich besser geworden
Antworten