Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

Antworten
MarkoPlus
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#1

Beitrag von MarkoPlus »

Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

Ganz neu, nie benutzt. Nur 1x. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich zwei Hörgeräte außerhalb Europas bestellt habe und zwei verschiedene angekommen sind. Ein P70 und das andere P90, und ich kann sie nicht miteinander koppeln, weil sie nicht auf dem gleichen technologischen Stand sind.

Ich möchte nur das P70 verkaufen, weil ich ein anderes kaufen möchte, nämlich das P90.

Hinweis: Es handelt sich um eine Testversion des Hörgeräts, was bedeutet, dass die Nutzung auf 6 Wochen begrenzt ist. Um den Betrieb zu verlängern, ist eine Verbindung mit der entsprechenden Software und die Verwendung der entsprechenden Ausrüstung (Noalink Wireless) erforderlich.
Ich kann Ihnen die Software über das Internet zusenden. (Phonak-Ziel) .

Ich komme aus Kroatien und kann per Post versenden oder Ihnen live in Kroatien zustellen.

Ich verkaufe es für 425 Euro, da ich den Zoll bezahlen musste, da es nicht aus Europa stammte. Ich habe das Hörgerät aus der Originalverpackung geöffnet.
MarkoPlus
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#2

Beitrag von MarkoPlus »

Ich vergaß zu erwähnen.

Das Hörgerät ist wiederaufladbar.

Damit es funktioniert, braucht man ein passendes Ladegerät, das muss man sich woanders selbst kaufen.
Und Sie benötigen auch einen Receiver, den Sie selbst kaufen müssen.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi
du sag mal, wenn es Test-Hörgeräte sind ("Trial"), dann kann man die doch in jede Technikstufe bringen. Vielleicht ist das eine nur als 70er und das andere als 90er konfiguriert?
MarkoPlus
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#4

Beitrag von MarkoPlus »

Ohrenklempner hat geschrieben: 29. Mai 2023, 22:11 Hi
du sag mal, wenn es Test-Hörgeräte sind ("Trial"), dann kann man die doch in jede Technikstufe bringen. Vielleicht ist das eine nur als 70er und das andere als 90er konfiguriert?
Wie wird Phonak eingestellt? Es handelt sich um eine Testversion, oben steht Testversion. Wenn möglich, werde ich sehr zufrieden sein
MarkoPlus
Beiträge: 159
Registriert: 10. Okt 2020, 00:02
3

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#5

Beitrag von MarkoPlus »

Es hat eine Weile gedauert, bis ich es herausgefunden habe, und schließlich habe ich die Option „Testversion und Tools“ gefunden. Als ich sie bekam, geriet ich in Panik und jetzt bin ich glücklich.
Die Optionen liegen außerhalb der Benutzereinstellungen und bei Unitron waren sie innerhalb dieser.
thegrobi
Beiträge: 261
Registriert: 11. Dez 2010, 18:13
13

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#6

Beitrag von thegrobi »

MarkoPlus hat geschrieben: 30. Mai 2023, 02:42 ....
Kannst du mal auf PN antworten, die ich vor einigen Tagen geschickt habe.
Ich glaube, mit PNs gibt es in diesem Forum häufiger Probleme.
dixi
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jan 2018, 08:24
6

Re: Phonak Audeo P70 R – Testversion zu verkaufen.

#7

Beitrag von dixi »

Ich würde einmal meinen er verkauft nicht mehr
Antworten