Seite 1 von 1

Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 08:39
von Carla
Hallo, ich trage ja die Signia Active Pro. Heute Morgen habe ich die App aktualisiert und nun bekomme ich keine Bluetooth Verbindung. BLE erkennt alle Geräte, nur die Hörhilfen nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 08:53
von Richy
Hmm , bei mir hat sich die App wohl selbst aktualisiert, bis auf das Streaming, welches ich noch nicht testen konnte , funktioniert wohl die Verbindung

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 09:04
von Richy
Nachtrag : Streaming geht auch

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 09:15
von Carla
Die neue Oberfläche hast du?

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 09:40
von Ohrenklempner
Versuch mal die Verbindung neu herzustellen, d.h. in der App in den Einstellungen -> App-Einstellungen gibt's eine Option zum "neu einrichten". Wie die im Wortlaut heißt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Und sicherheitshalber in den Bluetooth-Einstellungen des Handys vorher noch die Hörgeräte entfernen, dann klappt's garantiert.

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 10:25
von Carla
Danke, klappte vorzüglich. Sind wieder in den Öhrchen :sm(4):

Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung

Verfasst: 31. Mai 2023, 14:14
von Richy
Carla : Meintest du mich ? Ja , neue Oberfläche war heute Morgen einfach da