Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Hallo, ich trage ja die Signia Active Pro. Heute Morgen habe ich die App aktualisiert und nun bekomme ich keine Bluetooth Verbindung. BLE erkennt alle Geräte, nur die Hörhilfen nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe.
Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Hmm , bei mir hat sich die App wohl selbst aktualisiert, bis auf das Streaming, welches ich noch nicht testen konnte , funktioniert wohl die Verbindung
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Nachtrag : Streaming geht auch
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
-
- Beiträge: 8788
- Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
- 9
Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Versuch mal die Verbindung neu herzustellen, d.h. in der App in den Einstellungen -> App-Einstellungen gibt's eine Option zum "neu einrichten". Wie die im Wortlaut heißt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Und sicherheitshalber in den Bluetooth-Einstellungen des Handys vorher noch die Hörgeräte entfernen, dann klappt's garantiert.
Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Danke, klappte vorzüglich. Sind wieder in den Öhrchen
Re: Signia App aktualisiert und keine BLE Verbindung
Carla : Meintest du mich ? Ja , neue Oberfläche war heute Morgen einfach da
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig