Oticon More / OPN Unterschied?

Antworten
Ma1
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2023, 23:30
1

Oticon More / OPN Unterschied?

#1

Beitrag von Ma1 »

Mich würde interessieren, ob jemand hier OPN Gerät und ein More Gerät (den jeweiligen Nachfolger) getragen hat und von den Unterschieden berichten kann?
Lieben Gruß
kroki
Beiträge: 16
Registriert: 24. Apr 2023, 22:17
1

Re: Oticon More / OPN Unterschied?

#2

Beitrag von kroki »

Ich teste gerade das Real (also nochmal eine Generation neuer) und kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen. Denke also dass der sprung von OPN zu More nicht signifikant und das Geld für das Upgrade wert wäre.

Windrascheln und Hallig Räume sind nun (beim Real) besser. Das ist jetzt nicht nichts - bei dem Hörverlust zählt jedes Quäntchen - aber eben auch keine Überagende Verbesserung und schon gar nicht das immer angepriesene "Wow, völlig neue Welt"-Gefühl.
Antworten