"Kind" Hörgeräte

Antworten
racker
Beiträge: 5
Registriert: 14. Sep 2023, 09:07

"Kind" Hörgeräte

#1

Beitrag von racker »

Hallo in die Runde

Ich bekomme jetzt neue Hörgeräte und wieder bin ich nach " Kind " gefahren. Ich hab das Gefühl das das Kassengerät bei Kind enorm groß ist, Das Vorgängermodel von Audifone ist weitaus kleiner. Meine Frage bevor ich den Lauten mache , war das Audifone Aviva S+ ein Kassengerät oder habe ich damals dazuzahlen müssen?
vg
racker
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: "Kind" Hörgeräte

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi
es gibt nicht "das" Kassengerät. Abhängig vom Hörverlust und den persönlichen Vorlieben, z.B. Schallschlauch, 13er Batterie, hochgradig schwerhörig, können unterschiedliche Geräte angeboten werden.
Ob du für das Aviva S+ etwas zugezahlt hast, das kann dir möglichweise bei Kind gesagt werden. Falls der Beleg noch existiert. Das dürfte nämlich schon weit über 10 Jahre her sein.
Antworten