Hört sich für mich so an als wenn nicht. Ich weiss nicht ob die Apple Übersicht für Vollständigkeit birgt. Versuch macht klug.
Was sagt denn der Hersteller deiner
Hallo Ohrenklempner,Ohrenklempner hat geschrieben: ↑16. Jan 2024, 11:44 Es gibt schöne MFi-Hörgeräte, die auch teils ohne Zuzahlung angeboten werden. Frag bei Fielman mal nach dem Bernafon Entra oder Oticon Jet.
Danke dir, wenn Frau Drachenblume bei mir in der Nähe wohnen würde, würde ich mich natürlich selbst empfehlen, aber erstens ist das nicht sehr wahrscheinlich und das verstieße auch gegen die Forenregeln. Die Geräte habe ich vorgeschlagen, weil ich die auch aufzahlungsfrei anbiete. Sie sind das günstigste Modell von Bernafon/Oticon und eben genau für dieses Preissegment gedacht.Samos hat geschrieben: ↑27. Jan 2024, 11:54Hallo Ohrenklempner,Ohrenklempner hat geschrieben: ↑16. Jan 2024, 11:44 Es gibt schöne MFi-Hörgeräte, die auch teils ohne Zuzahlung angeboten werden. Frag bei Fielman mal nach dem Bernafon Entra oder Oticon Jet.
find ich gut, dass Du einen entspannten Umgang mit Mitbewerbern pflegst und anderen Usern im Forum uneigennützig Tips zumHG Kauf gibst.
Gruß
Günter