Seite 1 von 1

Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 28. Okt 2023, 14:02
von Rancher
Hat schon einmal jemand bei Geers ein niedrigeres Angebot eines Mitbewerbers, eventuell eines Online-Anbieters, vorgelegt?
Wie sind die Erfahrungen?

Re: Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 28. Okt 2023, 17:03
von Treehugger
Sehr viele Geers Fäden, die hier im Forum grade laufen.

Versuch es doch mal und schau was passiert.

Re: Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 28. Okt 2023, 19:34
von Randolf
das ist aber schon alter Frost ...

Re: Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 28. Okt 2023, 20:50
von Rancher
@treehugger
Ich hab's ja vor ;)

Re: Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 29. Okt 2023, 08:19
von Ohrenklempner
https://www.geers.de/das-richtige-hoergeraet/warum-zu-geers hat geschrieben: Entdecken Sie nachweislich ein bei GEERS gekauftes Produkt innerhalb von vier Wochen nach Kauf anderswo innerhalb Deutschlands günstiger*, erstatten wir Ihnen die Differenz – ohne Wenn und Aber!

* Die Garantie gilt nicht, bei fehlendem Nachweis, bei Angeboten aus dem Ausland oder bei nicht vergleichbaren Angeboten - zum Beispiel von Internetanbietern.
Also, wenn man ein AudioNova-Markenhörgerät, welches nur Geers anbietet, anderswo günstiger findet .... :lol:
und Internetanbieter sind ausgeschlossen, da das Angebot wirklich nicht vergleichbar ist.
Bei IdOs kann man Glück haben, die verkauft Geers mit den originalen Markennamen.

Re: Geers - Bestpreisgarantie

Verfasst: 28. Feb 2024, 08:26
von Rancher
Ich habe zwar in anderen Kommentaren die Fortsetzung erwähnt, möchte sie dennoch hier der Vollständigkeit halber zufügen.

Geers verkauft hauptsächlich Phonak. AudioNova habe ich dort auch getestet, aber eigentlich nur, weil ich nach einer anderen Marke fragte, zum Vergleichen. Zum Test bekam ich nicht das aktuellste (Original-)Modell (= Unitron). Das wäre nicht in der Produktpalette, könnte zwar besorgt werden, aber dadurch sowieso teurer, da andere Einkaufskonditionen usw.

Jedenfalls habe ich mir für die Phonak-Geräte ein Angebot eines Online-Händlers besorgt, der auch Filialen hat. Ich hätte also die Geräte offiziell in einem Geschäft gekauft. Der Geschäftsstellenleiter von Geers erklärte mir, dass sie da nicht mitgehen würden und ich das Geschäft dann eben ohne Hörgeräte verlassen könnte.

Nun? Was wollt ihr tun? Diese vollmundigen Versprechungen sind nichts wert, wenn es nicht zum Kauf kommt. Das Risiko, erst zu kaufen und danach die Differenz einzufordern, wäre ich nie eingegangen.