Erfahrungsaustausch in Köln und Umgebung

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
rednaxela
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2023, 13:35

Erfahrungsaustausch in Köln und Umgebung

#1

Beitrag von rednaxela »

Hallo allerseits,

freue mich über einen Erfahrungsaustausch im Kölner Raum zum Umgang mit Schwerhörigkeit im Job oder auch im Privatleben.
Ich bin 37 Jahre alt, seit Kindheit einseitig ertaubt und arbeite in einem recht kommunikativen Beruf an einem Institut. Das nehme ich aktuell als große Herausforderung wahr und würde gerne mehr darüber erfahren, wie andere mit bestimmten beruflichen oder privaten Situationen umgehen.

Liebe Grüße
Alex
Brittany
Beiträge: 852
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Erfahrungsaustausch in Köln und Umgebung

#2

Beitrag von Brittany »

Hallo Axel,

willkommen. :-)
Der DSB hat einen Ortsverein in Köln, das ist ja schon mal gut:
https://www.dsbkoeln-ev.de/

Vielleicht gibt es da Angebote. Aber selbst wenn nicht, sind die Vereine oft auch vernetzt und kennen andere Adressen oder Anlaufstellen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Brittany
Dani!
Beiträge: 3432
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Erfahrungsaustausch in Köln und Umgebung

#3

Beitrag von Dani! »

Brittany hat geschrieben: 3. Dez 2023, 13:38 Hallo Axel,
Alex 😉

rednaxela ist rückwärts Alexander 😄
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Antworten