StreamLine Mic mit Aussetzern
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 30. Jan 2024, 09:27
- 1
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Hi!
kurzer Zwischenbericht nach einer Woche:
Es funktioniert ohne Probleme bisher
*knocksonwood*
kurzer Zwischenbericht nach einer Woche:
Es funktioniert ohne Probleme bisher

Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Danke für die Info 
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Servus,
heute hatte ich dann mal Zeit um mich um das Problem mit den Aussetzern zu kümmern,
Der Vorgang wurde wie von Ohrenklempner vorgegeben durchgeführt und ?
Aussetzer weg,
Mein Problem war auch nicht Windows 11 sondern die Firmware vom Noalink Wireless musste erneut geladen werden,
danke
Gruß Richy
heute hatte ich dann mal Zeit um mich um das Problem mit den Aussetzern zu kümmern,
Der Vorgang wurde wie von Ohrenklempner vorgegeben durchgeführt und ?
Aussetzer weg,
Mein Problem war auch nicht Windows 11 sondern die Firmware vom Noalink Wireless musste erneut geladen werden,
danke


Gruß Richy
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 30. Jan 2024, 09:27
- 1
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Hi,
leider zu früh gefreut ...
Gestern Abend lief noch alles ganz normal. Ich hab dann das StreamLine Mic ausgeschaltet und ans Ladekabel gehangen bevor ich zu Bett bin (so wie jeden Abend).
Heute morgen angeschaltet und nun funktioniert die BT Verbindung nur auf meinem rechten HG -.-
Habe die Batterien an meinen HG gewechselt und das Mic auch mal resettet - also damit er alle Verbindungen verliert, aber leider ohne Erfolg.
Komischerweise funktioniert das integriert Mikrofon des StreamLine Mics auch nur auf dem rechten Ohr!?
Muss ich wohl erneut meine Akustikerin damit nerven -.-
leider zu früh gefreut ...
Gestern Abend lief noch alles ganz normal. Ich hab dann das StreamLine Mic ausgeschaltet und ans Ladekabel gehangen bevor ich zu Bett bin (so wie jeden Abend).
Heute morgen angeschaltet und nun funktioniert die BT Verbindung nur auf meinem rechten HG -.-
Habe die Batterien an meinen HG gewechselt und das Mic auch mal resettet - also damit er alle Verbindungen verliert, aber leider ohne Erfolg.
Komischerweise funktioniert das integriert Mikrofon des StreamLine Mics auch nur auf dem rechten Ohr!?
Muss ich wohl erneut meine Akustikerin damit nerven -.-
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Also ich nutze es ja am PC , wobei am Pc auch andere Geräte stehen, da ist die Verbindung auch recht instabil, bzw. Ich höre auch ab und zu nur rechts oder links . Das gibt sich aber noch paar Sekunden wieder
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 30. Jan 2024, 09:27
- 1
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Ja, das kenne ich gerade am Computer auch.
Aber es bleibt leider dauerhaft einseitig. Auf der linken Seite kommt gar nichts vom StreamLine Mic an - wie gesagt, auch nicht mal das Micro davon ...
Habe mir für Donnerstag Abend nochmal einen Termin genommen und hoffe das meine Akustikerin dazu eine Idee hat
Aber es bleibt leider dauerhaft einseitig. Auf der linken Seite kommt gar nichts vom StreamLine Mic an - wie gesagt, auch nicht mal das Micro davon ...
Habe mir für Donnerstag Abend nochmal einen Termin genommen und hoffe das meine Akustikerin dazu eine Idee hat
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Hi Silent Mc Loud ,SilentMcLoud hat geschrieben: ↑25. Feb 2024, 10:12 Ja, das kenne ich gerade am Computer auch.
Aber es bleibt leider dauerhaft einseitig. Auf der linken Seite kommt gar nichts vom StreamLine Mic an - wie gesagt, auch nicht mal das Micro davon ...
Habe mir für Donnerstag Abend nochmal einen Termin genommen und hoffe das meine Akustikerin dazu eine Idee hat
du wolltest was das einseite Streamen angeht nochmals deine Akustikerin gefragt haben ? Kam dabei etwas raus ? ich habe nämlich gerade das gleiche Problem,
allerdings seitenverkehrt zu dir,
Gruß Richy
mittelgradig schwerhörig, versorgt mit Signia Pure 5 AX beidseitig
Re: StreamLine Mic mit Aussetzern
Ich habe mir das StreamlineMic im November 2023 gekauft und im Juli ist der linke Kanal komplett ausgefallen. Das linke Hörgerät ließ sich nicht mehr mit dem StreamlineMic verbinden. Das Gerät wurde dann auf Garantie ausgetauscht. Heute (Oktober 2024) ist das gleiche mit dem neuen Gerät wieder passiert, diesmal auf dem rechten Kanal. Also muss ich es wieder einschicken und 3 Wochen ohne Gerät auskommen, bis ein neues geliefert wird. Es ist immer das gleiche, eines von den beiden Hörgeräten verbindet sich nicht mit dem StreamlineMic. Wahrscheinlich wird das neue Gerät auch wieder nach wenigen Monaten ausfallen. Irgendwann ist dann die Garantiezeit vorbei und ich habe 180 € für 2 Jahre Nutzungszeit ausgegeben.
Einige hier im Forum haben die Connexx Software. Kann mir jemand sagen wo man die herbekommt? Vielleicht funktioniert es ja, wenn ich alle Verbindungen komplett trenne und die Verbindung zum StreamlineMic neu aufbaue.
Einige hier im Forum haben die Connexx Software. Kann mir jemand sagen wo man die herbekommt? Vielleicht funktioniert es ja, wenn ich alle Verbindungen komplett trenne und die Verbindung zum StreamlineMic neu aufbaue.