Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Luckystef
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2024, 19:12
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Vorstellung

#1

Beitrag von Luckystef »

Hallo,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen..
Mein Name ist Stefan und ich bin seit kurzem auch ein Hörgeräteträger
Zunächst ist es ein erster Test und Feinjustierungen werden folgen..

Ich kann also noch nicht sehr viel dazu sagen, außer dass ich nun (wie wohl alle HG Anfänger) verunsichert bin.

Bin bei einem großer Optiker, der auch Hörgeräte anbietet und ich muss sagen, das ist alles auf einem topaktuellen Stand und sehr professionell!

Meine Schwerhörigkeit begann durch ein Knalltrauma (Gasexplosion 1980) und die vorhandene Schwerhörigkeit verschlimmerte sich durch eine Corona Infektion im Dezember 2023

Die Geräte, die ich nutze, sind "Bernafon Entra A2" (Zuzahlungsfrei) und ich habe nun einige Tage "neues Hören" hinter mir.

Nun hoffe ich auf gute Ratschläge und regen Austausch, damit man sich ein besseres Bild von der Gesamtsituation machen kann..
Neue Ohren wird wohl niemand ersetzt bekommen, aber die Hoffnung gibt man nicht auf, dass man topaktuelle Geräte auf höchstem Stand der Technik zum Nulltarif bekommt :-)

LG Stefan
Rancher
Beiträge: 354
Registriert: 27. Okt 2023, 12:07

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Rancher »

:sm(133):
Hier bekommst Du auf viele Fragen Antworten :)
125-250-500-1k-1,5k-2k-3k-4k-6k-8k-10k
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
Luckystef
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2024, 19:12
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Luckystef »

:sonne1: Danke!
Antworten