Hörgeräte kindevo 2430 wurden getauscht und nun alles Müll

Antworten
Kelli255
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2023, 19:19

Hörgeräte kindevo 2430 wurden getauscht und nun alles Müll

#1

Beitrag von Kelli255 »

Hallo
Meine Hörgeräte kindevo waren defekt und wurden getauscht.
Nun wurde die Einstellung von den alten Übertragen, es sind ja die selben Hörgeräte.
Nun kommt es die Einstellung war total anders, da passt eins zum anderen nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum das so ist??
Der Akustiker meinte das kann nicht sein, ist aber so.
Nun muss ich wieder los zum neu einstellen, was ist das für ein Mist???
Ohrenklempner
Beiträge: 8489
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Hörgeräte kindevo 2430 wurden getauscht und nun alles Müll

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Das Übertragen der Einstellungen klappt bei Starkey manchmal nicht so, wie es soll. Ich habe mich darüber mal im Erkenntnis-des-Tages-Thread ausgek...echauffiert. Geh nochmal hin und bitte um einen neuen Versuch.

Hier ist er ja:
viewtopic.php?p=155515#p155515
Kelli255
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2023, 19:19

Re: Hörgeräte kindevo 2430 wurden getauscht und nun alles Müll

#3

Beitrag von Kelli255 »

Das werde ich morgen gleich machen.
Da stimmt die Einstellung überhaupt nicht. Beim Autofahren höre ich nur lautes rauschen und Leute verstehe ich nur schlecht.
Hast du denn da was drüber geschrieben hier?
Kelli255
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2023, 19:19

Re: Hörgeräte kindevo 2430 wurden getauscht und nun alles Müll

#4

Beitrag von Kelli255 »

Schon gelesen. Danke
Antworten