Starkey

Antworten
Feuerbach
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2023, 00:02

Starkey

#1

Beitrag von Feuerbach »

Bin eben hierüber gestolpert, falls von Interesse:

https://www.hearingtracker.com/news/sta ... genesis-ai
misterref
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2023, 20:21

Re: Starkey

#2

Beitrag von misterref »

Habe ich auch gelesen, wird aber dann noch 1 Jahr gehen bis die nach Europa kommen.
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Starkey

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Oh, ein CIC-R, das ist cool!
misterref
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2023, 20:21

Re: Starkey

#4

Beitrag von misterref »

Ohrenlempner weist du zufällig wo man die Firmwareupdates nachlesen kann? Habe heute eines für die Genesis bekommen aber finde nirgends was die jetzt genau geändert haben.
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Starkey

#5

Beitrag von Ohrenklempner »

Hmm, das kann ich dir leider nicht sagen.
ubuntianer
Beiträge: 17
Registriert: 3. Feb 2024, 21:43

Re: Starkey

#6

Beitrag von ubuntianer »

misterref hat geschrieben: 28. Feb 2024, 19:29 Ohrenlempner weist du zufällig wo man die Firmwareupdates nachlesen kann? Habe heute eines für die Genesis bekommen aber finde nirgends was die jetzt genau geändert haben.
Hallo, ich habe mal bei Starkey direkt angefragt. Hier die Antwort ur Version 8.4.0:

The updates are as follows.

Automatic Edge Mode +
Intelligent Reminders
Improved streaming sound quality
New equalizer to adjust streaming sound quality in the My Starkey app
Auto ON/OFF Update
misterref
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2023, 20:21

Re: Starkey

#7

Beitrag von misterref »

Danke!

Also von improved streaming sound quality kann ich da nichts merken, allerdings bin ich da auch nicht so sensibel genug. Habe eher das Gefühl das die Qualität eher schlechter geworden ist. (allerdings ist der Qualitätsunterschied zwischen Samsung A54 und Samsung Galaxy S24 riesig)
Und mir war doch das der Equalizer neu auch nur für Streaming war, also das habe ich bemerkt.

Auto ON/OFF funktioniert irgendwie auch nicht so wirklich, wenn ich mal nen Schläfchen mache dann schaltet entweder nur eines aus oder gar keines.
Die anderen Punkte eher weniger bis gar nicht
Duke-Edward
Beiträge: 27
Registriert: 27. Apr 2023, 00:38
1

Re: Starkey

#8

Beitrag von Duke-Edward »

Auto ON/OFF funktioniert irgendwie auch nicht so wirklich, wenn ich mal nen Schläfchen mache dann schaltet entweder nur eines aus oder gar keines.

Nach meinem Wissen muss der AK dies frei schalten. Zudem müssen die Hörer aus dem Ohr genommen werden und auf den Kopf / Faceplate gestellt werden.
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Starkey

#9

Beitrag von Ohrenklempner »

Das Gerät muss dafür auch sehr still liegen. Selbst wenn man ruhig liegt oder sitzt, ist es noch nicht ruhig genug fürs automatische Abschalten.
misterref
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2023, 20:21

Re: Starkey

#10

Beitrag von misterref »

Nein, automatischer Ruhezustand kann man in der App ein-/ausschalten. Ab und an hats geklappt, aber da die HG ziemlich schnell einschalten ist es einem womöglich nicht mal bewusst das sie aus waren, aber beide miteinander waren sie noch nie aus.
jguther
Beiträge: 97
Registriert: 18. Okt 2023, 18:47

Re: Starkey

#11

Beitrag von jguther »

Ich habe meine jetzt seit 11 Tagen, und der automatische Ruhezustand funktioniert einwandfrei. Einfach abends rausnehmen, morgens wieder einsetzen. Dass sie wirklich ausgehen, merke ich am Startton, wenn ich sie morgens einsetze.

Ach ja, - die 312er Batterie hält bei 16-17h Tragezeit und 6h Streaming pro Tag etwa 5 Tage.
125-250-500-750-1.5k-2k-3k-4k-6k-8k
R 20-10-10-05-05-05-05-05-20-30-50
L 35-30-25-25-30-30-25-40-45-50-75
beidseitig Starkey Genesis AI 24 CIC 312 WL
Backup: Signia Silk 7IX
Michaela Ender
Beiträge: 341
Registriert: 9. Okt 2020, 07:49
3

Re: Starkey

#12

Beitrag von Michaela Ender »

Gibt übrigens auch ein YouTube Video von dem update da ist alles erklärt
:clap: Leute ich bin so 8-) das ich rolls Royce in den Ohrentrage :sm(4):
Antworten