Würzburger seit 15 Jahren HG User

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
snapes
Beiträge: 16
Registriert: 5. Apr 2024, 12:22

Würzburger seit 15 Jahren HG User

#1

Beitrag von snapes »

Hallo zusammen,

ich habe seit 15 Jahren HG. Bin momentan ±55Jahre alt. Ich bin als Berater unterwegs und oft in Teams, Zoom und Google Meets. Web-EX, stundenlange Telefonie über iPhone und WhatsApp sowie Facetime kommen hinzu.

Ich bevorzuge Hinter Ohr Geräte mit inEar-Hörer. Für Schirmchen reicht meine Schwerhörigkeit gerade noch so aus. Aber nicht immer. Ich habe auch harte Otoplastiken in den letzten Wochen getestet.

Seit einigen Releasen im iOS (iPhone, für die es nicht kennen) gibt es ja die "Headphone Accomodations" für die AirPods Pro. Die Airpods Pro kann man als einfaches HG konfigurieren. Ich telefoniere sehr gern mit den AirPods. Auch für den Gesprächspartner sind die vom Klang her sehr gut.

Ich würde gerne diskutieren, wie HGs im Business Alltag gewinnbringend eingesetzt werden können.

Gruss
snapes
Pfadi_
Beiträge: 705
Registriert: 8. Feb 2022, 09:09
2

Re: Würzburger seit 15 Jahren HG User

#2

Beitrag von Pfadi_ »

Du kannst bei den Videokonferenzen direkt in die HGe streamen, ebenso die Telefonate auf dem IPhone. Geht alles handsfree - ein echter Vorteil ggü. Normalhörenden.

Grüße

Pfadi
Starkey Evolv AI 2400 ITC R
snapes
Beiträge: 16
Registriert: 5. Apr 2024, 12:22

Re: Würzburger seit 15 Jahren HG User

#3

Beitrag von snapes »

Ja. Das hab ich getestet. Lass uns das im Technikforum diskutieren.
sedi
Beiträge: 86
Registriert: 16. Feb 2017, 15:48
7

Re: Würzburger seit 15 Jahren HG User

#4

Beitrag von sedi »

snapes hat geschrieben: 5. Apr 2024, 15:58 ....... Für Schirmchen reicht meine Schwerhörigkeit gerade noch so aus. .......
Guten morgen,

Dieser Satz hat mir in aller Frühe ein Lachen ins Gesicht gezaubert,
Ich interpretiere, dass Du eins bist mit Deinen Helfern, und nicht haderst.

das ist eine super Einstellung, zur Nachahmung gerne empfohlen!

schönes Wochenende

sedi
* 1964, PLZ D-91xxx, selbst betroffen, hochgradig und breitbandige SH, vorwiegend wohl berufl. bedingt, ... seit ca. 2008 beidseitig (mit HDO) versorgt.
Antworten