Der Hochtonverlust ist schon recht hoch, das sollen dir unsere Fachleute sagen ob das sinnvoll mit IdO versorgt werden kann. Ich persönlich höre in diesem Frequenzbereich geringfügig mehr, dafür aber im Tieftonbereich und darüber deutlich unter deiner Kurve und habe HdO mit dicken Schallschläuchen (aber bereits so lange dass es mir mittlerweile egal ist ob es unauffälligere Varianten gibt).
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)
Hi IdO ist schon machbar, wenn man es wirklich haben möchte. Auf Dauer kann es aber öfter Probleme mal geben, weil IdOs empfindlicher für Rückkopplungen sind und Reparaturen teurer sein können bzw. nicht so einfach mit Leihgeräten ausgeholfen werden kann. Hinterm Ohr wäre die vernünftigere Wahl.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!