Seite 1 von 1

Hallo aus Hamburg

Verfasst: 19. Dez 2024, 11:41
von Larette99
Moin, ich habe mich vor kurzem überwunden ein Hörgerät anzuschaffen. Ich hab immer viel getanzt in meiner Jugend und laut Musik gehört. Das hat leider seine Spuren hinterlassen. Danke für die Aufnahme

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: 19. Dez 2024, 12:48
von gereon
Larette99 hat geschrieben: 19. Dez 2024, 11:41 Moin, ich habe mich vor kurzem überwunden ein Hörgerät anzuschaffen. Ich hab immer viel getanzt in meiner Jugend und laut Musik gehört. Das hat leider seine Spuren hinterlassen. Danke für die Aufnahme
Erst einmal willkommen im Forum und schönen Gruß nach Hamburg. Ich liebe Hamburg (vor allem Jungfernstieg und Landungsbrücken) und bin daher häufiger in Hamburg (zuletzt beim Konzert von Santiano in der Barclayarena im Oktober).
Bei mir werden auch laute Musik dazu geführt haben, dass sich mein Hörverlust von mittelgradig auf hochgradig bis an Taubheit grenzend schwerhörig (links) verändert hat. Die genaue Ursache wird man nach elf Jahren eh nicht mehr rausfinden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Hörgeräten und wenn Du Rat und Hilfe brauchst, immer gerne

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: 19. Dez 2024, 20:48
von 777
Moin, willkommen und gut dass du dich entschieden hast.
Viel Erfolg und frag das Forum wenn was unklar ist, es gibt auch schon vieles zu lesen, wo du vielleicht Antworten findest.
Grüße aus dem Süden SH

Re: Hallo aus Hamburg

Verfasst: 20. Dez 2024, 19:52
von rabenschwinge
Moin und herzlich Willkommen hier.

Ich bin ebenfalls in Hamburg Zuhause